Die Suche ergab 76 Treffer

von Ralph
24. März 2016 20:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Warnblinkanlage VTX 1300/Wer kann helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12210

Re: Warnblinkanlage VTX 1300/Wer kann helfen?

... da ich die Kabel nach hinten leider nicht finden konnte (sehr merkwürdig). . Für den Fall das noch jemand das Blinker-Kabel nach hinten nicht finden kann. Von der rechten Seite aus, greift man in Höhe der Sicherung unter den Heckfender. Die Sicherungen befinden sich unter dem rechte Seitendecke...
von Ralph
20. März 2016 00:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Warnblinkanlage VTX 1300/Wer kann helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12210

Re: Warnblinkanlage VTX 1300/Wer kann helfen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Warnblinkanlage anzuschließen. Die hellblauen und orangen Kabel findest du in der Lampe unter dem Dash-Board und am Heckfender-Stecker hinten rechts. Den Anschluss in der Nähe des Heckfendersteckers war meine erste Wahl. Tank, Sitz und den rechten Seitendeckel demon...
von Ralph
22. Dezember 2015 22:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neues Helmkonzept
Antworten: 9
Zugriffe: 13328

Re: Neues Helmkonzept

Auf dieser Seite findet ihr ein wenig mehr Informationen.
von Ralph
19. Dezember 2014 22:45
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Woche ohne Führerschein geschafft
Antworten: 23
Zugriffe: 22251

Re: Erste Woche ohne Führerschein geschafft

Ab jetzt läuft der Countdown .
Tag für Tag; Woche für Woche ...
von Ralph
10. Dezember 2014 22:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41975

Re: Online Petition

unterschrieben

und den Link weiter verbreitet. :)
von Ralph
10. Dezember 2014 22:13
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönes Bike
Antworten: 39
Zugriffe: 33516

Re: Schönes Bike

miggi hat geschrieben:Bild
So ... meine Herztropfen wirken ... endlich. :roll:
Ich finde den Seitenständer am besten. [smilie=smiliez.gif]
von Ralph
18. November 2014 21:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: ... und es geht doch ganz einfach ...!
Antworten: 14
Zugriffe: 13017

Re: ... und es geht doch ganz einfach ...!

Creo que el video muy claramente. Muestra cómo una mujer pequeña puede recoger un ciclomotor.
Estoy muy contento de que usted tiene un buen ojo para las cosas bellas.
[smilie=beifall.gif]
von Ralph
27. Oktober 2014 23:01
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtransp
Antworten: 45
Zugriffe: 36434

Re: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtr

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/26/410b373e88cf6bcde8c78bfe36a94c94.jpg Ein Motorradanhänger in dem man auch schlafen kann :?: Ein Wohnwagen mit dem man auch ein Motorrad transportieren kann :?: Klasse Teil. Wusste nicht das es so etwas gibt. [smilie=beifall.gif] Ich freue mich auf eine Bes...
von Ralph
30. September 2014 20:08
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2014
Antworten: 197
Zugriffe: 126884

Re: Mosel Hardcore Tour 2014

Hätte ich noch einen jüngeren Rücken, ja dann ... :wink:
Allen Hardcore-Mosel Biker eine angenehme Fahrt. Lasst das Feuer in der Nacht nicht ausgehen. [smilie=dafuer.gif]
von Ralph
20. September 2014 21:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtransp
Antworten: 45
Zugriffe: 36434

Re: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtr

.....Überlegt mal, wieviele Kilometer ihr mit dem Bike fahren könnt, wenn ihr die Kosten für den Anhänger in Sprit investiert. :idea: Das mag schon so sein. Wenn ich mit dem Motorrad Autobahn fahre, habe ich immer das Gefühl im Windkanal zu sitzen. Darum kommen meine Mopeds bei längeren Anreisen au...
von Ralph
10. September 2014 22:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtransp
Antworten: 45
Zugriffe: 36434

Re: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtr

Ace hat geschrieben:.....ihr werdet alt :D
:wink: Nur ein wenig. :wink:
von Ralph
10. September 2014 22:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtransp
Antworten: 45
Zugriffe: 36434

Re: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtr

Hallo Wolfgang Wenn du zwei Motorräder transportieren möchtest, gibt es ein riesige Auswahl an Anhänger. Für mich war wichtig, das ich mit dem Anhänger mit Tempo 100 über die Autobahn fliegen 8) darf. Kann ich das oder die Motorräder alleine verladen und entladen? Breite oder schmale Auffahrrampe ? ...
von Ralph
3. August 2014 15:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84869

Re: Moseltour 2014

Lena und ich sind trocken und über kurvenreiche Stercken zu Hause angekommen.

Danke an Heike, Bernd und das Team für diese klasse Organisation. [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=danke.gif]
von Ralph
28. November 2013 20:18
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55676

Re: Kuddel


Kuddel
Ich habe deine Art gemocht - und immer sehr gerne mit dir zusammengesessen.
Bye Bye Kurt
von Ralph
2. Oktober 2013 20:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel HardcoreTour 2013
Antworten: 140
Zugriffe: 92497

Re: Mosel HardcoreTour 2013

Ihr habt alle meinen Respekt [smilie=beifall.gif]