Die Suche ergab 684 Treffer

von Wolf
14. Juni 2021 12:28
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 27
Zugriffe: 2710

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Den Motor in nen Starrahmen gepflantzt und 62er Krümmer dran . Andi (Brösel) hätte seine Freude .
von Wolf
2. Juni 2021 12:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 27
Zugriffe: 2710

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Hoch die Tassen .
Viele Gründungsmitglieder ,welche immer noch eine X Fahren ,gibbet nu nich mehr viele.
Bravo Miggi ! [smilie=beifall.gif]
von Wolf
22. April 2021 10:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zulassung USA Import SC49
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: Zulassung USA Import SC49

Was hast Du denn für eine Abgasanlage dran ? So Brüllrohre ?
Original hab ich da liegen.
von Wolf
20. Februar 2021 12:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Verbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Re: Verbreiterung

Es gab Xen,die waren mit 200 er auf 16 Zoll ,210er auf 17 Zoll und 240er auf 18 Zoll verbreitert.
Die Schwinge muß gekerbt werden und es bedarf eines anderen Fenders. Stoßdämpfer sollte auch verändert werden.

Meine Felge wurde von Deget in Köln umgebraten.
von Wolf
15. September 2020 11:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stall Ab- und Zuwachs
Antworten: 7
Zugriffe: 5363

Re: Stall Ab- und Zuwachs

Oh Chrigi , Du lebst einfach in einer Traumumgebung. Aber diese Hobbit-Mopeds ???? Du fuhrest doch auch mal Motorräder ,odrr ? [smilie=lachen.gif] Ok , sind schon witzig ,diese kleinen Flitzer.Macht bestimm auch irre Laune den Halbautomaten zu bewegen. Meine langen Beine lassen es .....zum Glück ......
von Wolf
2. Juli 2020 13:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888
Antworten: 15
Zugriffe: 6370

Re: Neue Reifen Metzeler Marathon ME888

Ok.Mit abgefahrenen Reifen auf ner neuen Maschine anzufangen und danach mit neuen Reifen zu fahren ,ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das habe ich jetzt bei meinen neuen Avon Cobra auch bemerkt.Auch da gibt es jetzt das Nachfolgemodell.Unterschied merke ich keinen.Beide gleich gut ,würd ich sag...
von Wolf
30. Juni 2020 18:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönen Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 3824

Re: Schönen Sommer

Alte Heimat Martin ?

Kommt Heil zurück ! [smilie=icon_thumleft.gif]
von Wolf
22. Mai 2020 14:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 6085

Re: Ölfilter

Kannst auch nix finden .Trittbretter sind ja für den Sozius erlaubt .
Wenn Serie Fußrasten dran waren und man sich dann für Trittbrettchen entscheidet , sollte egal sein.
Solange die Trittbrettchen eine CE Norm haben ....wenn ich Recht liege !?
von Wolf
22. Mai 2020 12:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 6085

Re: Ölfilter

Hä ??

Ist Deine X als Einsitzer eingetragen ? Dann müssen die Rasten ab.
Ansonsten bleibt es ein Zweisitzer ,auch ohne zweiten Sitz.
Der Fender kann doch zum sitzen genutzt werden ?????
von Wolf
20. Mai 2020 21:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 6085

Re: Ölfilter

Was soll passieren Franz ?
Die Brettchen können keinem was tun.
von Wolf
10. Mai 2020 11:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölmeßstab
Antworten: 6
Zugriffe: 4580

Re: Ölmeßstab

.....die ca.1,5 - 2 cm ausgleichen.Ein dementsprechend dickes Brett unter den Hinterreifen.
von Wolf
8. Mai 2020 12:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ölmeßstab
Antworten: 6
Zugriffe: 4580

Re: Ölmeßstab

Bedenkt aber auch ,sollten andere Federn in der Vorderradgabel verbaut sein ,kann es Abweichungen im "Lot" kommen. Meine X hat progressive Federn von Wirth verbaut und liegt damit ca. 2cm HÖHER vorn. Mein Messstab zeigt dann auch weniger Öl an. Wer nachfüllt darf die Mittelmarke nicht überschreiten....
von Wolf
25. April 2020 12:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 8585

Re: Erste Tour seit langem heute

Super Carsten ! [smilie=beifall.gif]
Gibt nix besseres , als anständig Fahrtwind durchs Hirn zu blasen !
von Wolf
13. April 2020 13:36
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sitzbank Bezug
Antworten: 6
Zugriffe: 4383

Re: Sitzbank Bezug

Und ein Lederbezug ist sehr empfindlich ,wenn er länger Regen, oder Nässe an sich ausgesetzt sein muß.
von Wolf
24. Juli 2019 09:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 20740

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Ganz viel Spaß mit der Neuen und immer auf dat Schwatte bleiben ! [smilie=icon_thumright.gif]