Die Suche ergab 715 Treffer

von Wolf
15. Juli 2022 21:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

@ Schrauber...und das mit dem besten Klang EVER , für eine 1300er .. [smilie=beifall.gif]
von Wolf
5. Juli 2022 09:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Ok ,mach ma so .
Mal warten was Lobo sagt.

Lobo , oder wer es weis ,passen Krümmer und Rohre der 1800R an die 1300 S ??
von Wolf
4. Juli 2022 22:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 843

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Ich habe zwei Original Endtöpfe im Lager liegen.
Aber ich meine die waren von der 1800R.
Weiß nicht genau ob die passen .
Lobo ,weißt Du das ??
von Wolf
22. Februar 2022 14:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 8664

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Die Zeit hat viele schöne Stunden in gemeinsamer Runde gebracht. Mein erstes Treffen mit den VTX-Riders Germany führte mich mit Schrauber ,PeterB, den Fritsche Brüdern ,und ich glaube Santa , zum Bernd an die Mosel .2007 war das . In 2008 war ich dann auf dem ersten Ride In. So hat es begonnen . 202...
von Wolf
14. Juni 2021 12:28
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 8664

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Den Motor in nen Starrahmen gepflantzt und 62er Krümmer dran . Andi (Brösel) hätte seine Freude .
von Wolf
2. Juni 2021 12:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 8664

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Hoch die Tassen .
Viele Gründungsmitglieder ,welche immer noch eine X Fahren ,gibbet nu nich mehr viele.
Bravo Miggi ! [smilie=beifall.gif]
von Wolf
31. Mai 2021 12:43
Forum: Ride-In 2021
Thema: Ride-In 2021 Bestellung der Patches
Antworten: 42
Zugriffe: 4154

Re: Ride-In 2021 Bestellung der Patches

Keks reicht meist schon ein warmer Kakao und ein liebes streicheln über´s Flausche Haupthaar ! :mrgreen:
von Wolf
18. Mai 2021 13:21
Forum: Ride-In 2021
Thema: Ride-In 2021 Bestellung der Patches
Antworten: 42
Zugriffe: 4154

Re: Ride-In 2021 Bestellung der Patches

Nicht das Ihr nachher mehr Patches von ausgefallenen Treffen drauf habt ,als von Besuchten...... [smilie=boesermod.gif]


[smilie=47.gif]
von Wolf
22. April 2021 10:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zulassung USA Import SC49
Antworten: 8
Zugriffe: 3378

Re: Zulassung USA Import SC49

Was hast Du denn für eine Abgasanlage dran ? So Brüllrohre ?
Original hab ich da liegen.
von Wolf
19. April 2021 12:41
Forum: Ride-In 2021
Thema: Absage Ride-In 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2631

Re: Absage Ride-In 2021

Hallo liebe Germany VTX Riders , leider ist der Geduldsfaden ein dünnes Konstrukt ! Doch bei uns reißt er nicht so schnell. Es bleibt uns immer noch die Vorfreude auf ein nächstes Treffen und Wiedersehen mit den Kumpels ,Freunden und Brüdern . (Textpassage von der CD < UNVERGESSEN >) Natürlich sind ...
von Wolf
4. März 2021 17:58
Forum: Ride-In 2021
Thema: Ride-In 2021 Bestellung Kleidung
Antworten: 28
Zugriffe: 2873

Re: Ride-In 2021 Bestellung Kleidung

wuschel hat geschrieben:
21. Februar 2021 20:37

Können sich ja dann die Leute bei der Hardcore Moseltour abholen :lol:
Da sind wir doch schon ausgebucht WUSCHEL !!!! [smilie=sorry.gif]



:roll:
von Wolf
20. Februar 2021 12:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Verbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Re: Verbreiterung

Es gab Xen,die waren mit 200 er auf 16 Zoll ,210er auf 17 Zoll und 240er auf 18 Zoll verbreitert.
Die Schwinge muß gekerbt werden und es bedarf eines anderen Fenders. Stoßdämpfer sollte auch verändert werden.

Meine Felge wurde von Deget in Köln umgebraten.
von Wolf
5. Februar 2021 11:27
Forum: Ride-In 2021
Thema: Ride-In 2021 Der Ablauf bis zum Treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 1028

Re: Ride-In 2021 Der Ablauf bis zum Treffen

Sehr gut Keks.
Herbeihoffen können wir nix ,aber anders kannst Du es auch nicht machen.Die Planung muß erstmal weitergehen ,bis wir genaues wissen.
von Wolf
5. Februar 2021 11:18
Forum: Ride-In 2021
Thema: Ride-In 2021 Weitere Unterkünfte
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Ride-In 2021 Weitere Unterkünfte

Wer hat gestern mal da reingesehen?

https://www.daserste.de/information/pol ... 1-102.html
von Wolf
4. Februar 2021 13:25
Forum: Ride-In 2021
Thema: Ride-In 2021 Weitere Unterkünfte
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Ride-In 2021 Weitere Unterkünfte

dad löbbt doch, und 2021 wird doch noch ein Möppi Jahr Biste Sicher ? Macht hier bitte die Leute nicht Verrückt mit falschem Optimismus. Vor Sommer werden wir midager nicht geimpft und einen Maskenball mit 50 People wird es in keinem Hotel geben. Bitte auch mal realistisch bleiben. Ich hoffe auch a...