Die Suche ergab 727 Treffer

von Wolf
12. Oktober 2023 19:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8042

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Auch von mir nochmals ein Riesendankeschön an das Orgateam. Es war Perfekt wie selten zuvor. Wer es verpasst hat wird so ein Treffen so schnell nicht wieder erleben. Vier Ausfahrten ,neue Strecken ,flüssig gefahren. Anschließend Flüssig gefeiert ,bis die Muttersprache nicht mehr flüssig über die Lip...
von Wolf
26. September 2023 10:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8042

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Sehr Schade Emil.
Gehab Dich Wohl , man sieht sich !
von Wolf
21. September 2023 16:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8042

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

So ,nu noch ne Woche und schon ertönt wieder unser aller liebster Weckruf " Tschuu Tschuuuu " .....die alte Dampf, tschtsch......

Wetter ist auf minimalem Nässezusatz reduziert .
Aber das kommt eh immer ,wie´s will !
Bleibt es Donnerstag trocken ,werd ich aufbrechen!
von Wolf
11. Juli 2023 18:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Da haben wir doch was verpennt, oder????
Antworten: 10
Zugriffe: 4077

Re: Da haben wir doch was verpennt, oder????

Die ersten drei waren damals: Dieter Comes, Jörg Friebel und Klemens Schneider [smilie=beifall.gif] leider ist von den drei keiner mehr aktiv hier :( [/b] Du bist doch noch dabei Wuschel. Dafür haben die Gründer die letzten 10 Jahre verpennt ! Danke fürs Erinnern, Schrauber [smilie=beifall.gif] Ist...
von Wolf
20. Dezember 2022 19:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stall Ab- und Zuwachs
Antworten: 17
Zugriffe: 9054

Re: Stall Ab- und Zuwachs

Jau Chrigi .... dauert seit letztens etwas mit dem posten .
Na Glückwunsch .Sechs Pferdchen im Stall , da reichen meine Zwei .
Macht zusammen 3040 ccm. :mrgreen:

Viel Spaß weiterhin im Gebirg !
von Wolf
3. Dezember 2022 20:18
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Und noch zwischendurch ein wenig nach Goldnuggets suchen !!! Das hätte ich erst vor Ort verraten ,Bernd. Bei Eiswasser zu waschen ist nur was für Lederhände , oder dem Aschenbrödel (Insider) .... [smilie=lachen.gif] Alles gut Bruno . Noch mal Schwein gehabt . Bei meiner Harley war Lichtmaschine ,Re...
von Wolf
30. November 2022 12:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Ich will auf den Berg und Motorrad fahren. [smilie=dafuer.gif] Wäre dabei, bin aber gerad etwas verhindert.... Aber Jahreswechsel aufm Berg im Zelt wäre auch mal ne Idee, für die ganz harten, dann auch ohne fließend Wasser, [smilie=icon_rambo.gif] außer bei der Fährfrau aner Mosel [smilie=lachen.gi...
von Wolf
27. Oktober 2022 11:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Tour an der Mosel
Antworten: 11
Zugriffe: 5258

Re: Schöne Tour an der Mosel

Hi Frank.
Wollt Ihr da unter Euch bleiben ,oder kann man sich da anschließen ?
von Wolf
19. Oktober 2022 17:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Egal !
Aber Lustig war es .....fand ich !! [smilie=smiliez.gif]
von Wolf
14. Oktober 2022 11:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Der Emil bekommt nächstes Jahr mit seinem Zelt einen Eckplatz in meinem Zelt.
Das sollte passen ! [smilie=bitte.gif]

[smilie=lachen.gif]
von Wolf
5. Oktober 2022 17:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Nach Hardcore ist vor Hardcore. Zum Jubiläum haben wir´s sogar " noch Härter " bekommen . Blut , Schweiß und jeder Beschreibung trotzendes Wetter ! Wer da hin will , sollte sich das genau überlegen . Wilde, achtbeinige Monster lauern an den unmöglichsten Stellen. Es war wirklich Hart ! Dem...
von Wolf
28. September 2022 20:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Die Outdoorsause kann beginnen.Alles gepackt und getestet.Mal wieder mit neuer Unterkunft ! [smilie=47.gif]
von Wolf
15. Juli 2022 21:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8749

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

@ Schrauber...und das mit dem besten Klang EVER , für eine 1300er .. [smilie=beifall.gif]
von Wolf
5. Juli 2022 09:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8749

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Ok ,mach ma so .
Mal warten was Lobo sagt.

Lobo , oder wer es weis ,passen Krümmer und Rohre der 1800R an die 1300 S ??
von Wolf
4. Juli 2022 22:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8749

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Ich habe zwei Original Endtöpfe im Lager liegen.
Aber ich meine die waren von der 1800R.
Weiß nicht genau ob die passen .
Lobo ,weißt Du das ??