Die Suche ergab 430 Treffer

von Atzeralf
19. Februar 2024 16:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sperrungen Paesse 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Sperrungen Paesse 2024

Kerl hat geschrieben: 18. Februar 2024 05:22 Komm Du noch mal in meine kleine Hütte :twisted: :twisted: :twisted:
An einem Grillabend werden wir mal darüber schnacken.... [smilie=drink.gif] [smilie=alleswirdgut.gif]
von Atzeralf
17. Februar 2024 22:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sperrungen Paesse 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Sperrungen Paesse 2024

Ob dat noch für alte Herren was iss.... [smilie=boesermod.gif]
von Atzeralf
16. Februar 2024 10:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sperrungen Paesse 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Sperrungen Paesse 2024

Moin,

Jeep danach wollte ich auf großer Tour.. :D
Sozusagen Pension-Tour... Ohne Zeitlimit cruisen... :) :lol:

So iss der Plan...
von Atzeralf
15. Februar 2024 15:13
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sperrungen Paesse 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Sperrungen Paesse 2024

Danke danje,

Hoffe du arbeitest schon am Kalender 2025... [smilie=danke.gif]
Dann brauche ich einen... [smilie=beifall.gif]
von Atzeralf
5. November 2023 11:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6801

Re: Mosel Tour 2024

Prima Santa....

Trotz der schönen Bilder kann ich leider nicht teilnehmen...
von Atzeralf
4. Dezember 2022 13:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Und noch zwischendurch ein wenig nach Goldnuggets suchen !!! Das hätte ich erst vor Ort verraten ,Bernd. Bei Eiswasser zu waschen ist nur was für Lederhände , oder dem Aschenbrödel (Insider) .... [smilie=lachen.gif] Alles gut Bruno . Noch mal Schwein gehabt . Bei meiner Harley war Lichtmaschine ,Re...
von Atzeralf
4. Oktober 2022 20:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Hallo zusammen. Nun ist die Hardcore Tour leider schon zu Ende. [smilie=weinen.gif] Es war wieder sehr schön. Das Wetter zeigte sich wieder von seiner besten Hardcore Seite. Die Speisen und Getränke waren wieder von erlesener Qualität und Menge. [smilie=drink.gif] Die Unterkünfte hielten dicht oder...
von Atzeralf
19. Juli 2022 05:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Touring Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 5094

Re: Touring Sattel

Danke Forti...
von Atzeralf
18. Juli 2022 20:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Touring Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 5094

Re: Touring Sattel

Hey,

Ich habe noch nie besser gesessen als auf Corbin...
von Atzeralf
15. Februar 2022 21:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Koffer/Satteltaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4795

Re: Koffer/Satteltaschen

Nabend, Ich hatte an meiner VTX 1800 schon große Koffer von H&B dran und glaube bei 35l und selbst da paßt kein vernünftiger Helm rein. Vielleicht nee Kiepe oder Stahlhelm.. Ich glaube dat wird sehr schwer was zu finden. In meiner F6b passt gerade nee Schuberth mit ach und krach rein... [smilie=...
von Atzeralf
2. Februar 2022 06:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9263

Re: Moped verkauft

Hoffe nur das bald die sonne bald kommt. Und es schön mollig warm wird. Aber da bin ich mit Sicherheit nicht alleine. Sonne Old-Jack... Ein Fremdwort in den letzten Wochen... :lol: :lol: Ich werde am Freitag Hochzeit feiern - Vereinigung der neuen Sitzbank mit dem Möppi... [smilie=beifall.gif] [smi...
von Atzeralf
1. Februar 2022 05:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9263

Re: Moped verkauft

Moin Old-Jack,

Ich nehme alles zurück, dann hast jetzt doch bissle mehr Bums unterm Hint...

Viel Spass und finde die richtige Sitzposition... Ansonsten kann
ich dir nee sehr guten Sitzbank Hersteller empfehlen.. :D
von Atzeralf
31. Januar 2022 14:42
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9263

Re: Moped verkauft

Kerl hat geschrieben: 31. Januar 2022 05:41
Atzeralf hat geschrieben: 30. Januar 2022 20:14 Jetzt tut aber schon mal das rechte Handgelenk mehr weh, weil du mehr am Gasgriff drehen musst... :lol:
Wenn der nicht digital ist - die haben ja Technik :shock:
Aber weniger Bums und PS... :lol: :lol: :lol:
von Atzeralf
30. Januar 2022 20:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9263

Re: Moped verkauft

Hoffe mal das ich da besser hocken kann auf Dauer als bei meiner vtx . Grüße an alle Hast du deine X so verbaut, dass du kein Platz mehr gefunden hast... :lol: Die X ist doch bequem und man kann mir ihr 1000km am Stück fahren.. Jetzt tut aber schon mal das rechte Handgelenk mehr weh, weil du mehr a...
von Atzeralf
25. Januar 2022 09:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moped verkauft
Antworten: 20
Zugriffe: 9263

Re: Moped verkauft

Na Old-Jack,

Dann kann es ja nur noch nee Indian werden... Die passt zu dir..

Viel Spass bei den Verhandlungen [smilie=bitte.gif]