Die Suche ergab 374 Treffer

von Hanjo
24. Oktober 2022 10:08
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Wenn ein alter Mann mit seinen zitterigen Pfoten OHNE Maus.....am Laptop :roll:
von Hanjo
24. Oktober 2022 09:22
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13156

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Ist zwar fast ein Monat vorüber, ich möchte aber auch noch mal ausdrücklich [smilie=danke.gif] sagen an die Mosellaner für Ihre intensiven Bemühungen uns zu beherbergen und zu beköstigen [smilie=beifall.gif] Der morgendliche Haarspitzenkatar, geprellte Rippchen, massiver Blutverlust und die Schwimmh...
von Hanjo
20. September 2021 10:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 6. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 12.09.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 3208

Re: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 12.09.2021

Tach Gemeinde Wollte zu diesem Thema ein kurzes Backup geben. Am Tage der Ausfahrt sind rund 12 Tsd.€ zusammen gekommen. Bei den anderen Veranstaltungen und Sammelaktionen auch so in der Drehe. Reicht also um mit dem Bau zu beginnen. Nähere Infos bei f Biker zeigen Herz für Kinder. War schön auch wi...
von Hanjo
6. Mai 2020 15:37
Forum: RideIn 2020
Thema: Ride Inn mit Corona Virus ?
Antworten: 91
Zugriffe: 22837

Re: Ride Inn mit Corona Virus ?

Hallo Freunde da mich das Tema verständlicher Weise auch brennend Interessiert hier mal der heutige Stand unserer Recherchen. Lockerung der Einschränkungen ab Freitag den 22.05. (Himmelfahrt bewusst außen vor gelassen) für Hotel und Gastronomie. Es heißt bis jetzt, es können bis zu 5 Personen (z.B. ...
von Hanjo
6. September 2018 16:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Explosion in der Bayernoil
Antworten: 8
Zugriffe: 8150

Re: Explosion in der Bayernoil

Alter Lachs, was mal immer so passiert!
Der Schutzengel ist mit Euch!
Gute Besserung dem "Kleenen"
von Hanjo
14. Mai 2018 15:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 39951

Re: Klaus fährt wieder

Ich habe es gewußt [smilie=beifall.gif] DU BIST SUECHTIG [smilie=smiliez.gif] [smilie=beifall.gif]
von Hanjo
23. April 2018 15:32
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 29.04.2018
Antworten: 17
Zugriffe: 14012

Re: 3. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 29.04.2018

Jörgili :lol: schön das Du mir die Arbeit abnimmst, aber bei einem IT Experten geht das ja auch besser, schneller, leichter...
[smilie=danke.gif] [smilie=dafuer.gif]
von Hanjo
19. April 2017 17:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 2. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 12157

Re: 2. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder

[smilie=danke.gif] [smilie=dafuer.gif] Wuschel mir fehlt leider ein bissel die Zeit mich zu kümmern. Werde auch wieder nicht selbst mit fahren können. Habe beide Hütten 28.04. bis 01.05. voll und ettliches ausser Haus :roll: [smilie=bitte.gif] Gott sei Dank das der Laden wieder looft. Absackerparty ...
von Hanjo
26. April 2016 13:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44140

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Martin W. hat geschrieben:Hanjo, Dir und den Mitstreitern, meine Gratulation für die gelungene Veranstaltung!!! Auch an die Teilnehmer!
Martin
Hat Spass gemacht, mit der Einschränkung, das ich selbst nicht fahren konnte :wink:
von Hanjo
25. April 2016 15:48
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44140

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Toll, daß Ihr da mitgemacht habt!! Großes [smilie=danke.gif] Hier noch mal alle Mitfahrer: Biker zeigen Herz für Kinder 2016 Es wurde in 3 großen Gruppen gefahren. Unser Stammtisch in Gruppe 3 zu erkennen an Eckes gelber F6 Ein Haufen Vorbereitungen haben gefruchtet [smilie=danke.gif] an ALLE
von Hanjo
24. April 2016 21:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44140

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Axel, hoffentlich klebst Du nicht als Stieleis am Butterflylenker :roll: Ein Trost für Dich: Längste Anreise: Jana aus Tilburg, Nord Brabant Niederlande, 645 km bis auf der "Alten Landebahn" [smilie=icon_thumright.gif] [smilie=icon_thumright.gif] [smilie=icon_thumright.gif] [smilie=icon_th...
von Hanjo
24. April 2016 21:26
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44140

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Danke an Silke, Wuschel, AXEL (Meck-POM! Ja [smilie=icon_thumright.gif] [smilie=icon_thumright.gif] [smilie=icon_thumright.gif] ) und natürlich der Dessauer Fraktion für ihr Erscheinen, trotz Schnee, Hagel und Stark-Regen. Die Party läuft noch im engen Kreis. Ein paar Bilder: etwas runter scrollen :...
von Hanjo
22. April 2016 16:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44140

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Wen es von Euch interessiert!
Biker zeigen Herz für Kinder
....und ich werde nur mal schnell hin düsen und wenigstens die Startgebühr von mir und Chrissi einlösen :roll: ...und dann wieder schnell anne Arbeit :(
von Hanjo
21. April 2016 17:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44140

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Jo Jungens Ko..t mich voll an, aber die Maloche geht vor!
Sind ja genügend "Andere" da.
Vll kann ich ja noch wat drehen.... :roll:
Gruß
Z.Z. habe ich sowieso irgendwie sehr wenig Zeit.