Die Suche ergab 13 Treffer

von Jenny
4. Juni 2014 09:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84873

Re: Moseltour 2014

Melden uns hiermit auch zu zweit an. Übernachten werden wir dann im Nachbarort :-)

Auto ist ja bereits geklärt, Kerstin (von Jürgen) fährt auch bei uns im Auto mit.
von Jenny
10. April 2014 18:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Rettungskarte für PKW
Antworten: 7
Zugriffe: 7377

Re: Rettungskarte für PKW

Klasse Sache - haben wir auch im Auto! :-)
von Jenny
31. Dezember 2013 01:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877921

Re: Heute schon gelacht?

Ist es trüb am Sylvester-Morgen,
ist Neujahr denn dann gestorben?! :-O
von Jenny
29. November 2013 14:54
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55836

Re: Kuddel

Es gibt bestimmt ein Leben nach dem Tod! - Und bestimmt auch einen Club danach ;-)

Kuddel fährt jetzt da oben weiter, mit Luigi, Ecki und vielen anderen.

Mach es gut Kurt, fahr schon mal voraus :-)
von Jenny
18. Oktober 2013 02:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877921

Re: AW: Heute schon gelacht?

Dieter hat geschrieben:Na Jürgen? Fehlt da vielleicht das Wichtigste? Ich hab dir mal die Fehlstelle markiert :mrgreen: Sonst versteht ihn nur derjenige, der ihn schon kennt :wink:
Ich hab ihn auch so verstanden;-) Ist doch looogisch :-)
von Jenny
10. Juni 2013 22:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hochwasser
Antworten: 18
Zugriffe: 15424

Re: Hochwasser

Heute sind auch 15 Feuerwehrleute aus unserer Stadt ins Krisengebiet gefahren. http://smilie-land.de/t/a-d/arbeit/arbeit0030.gif Leider blieb es mir verwehrt zu helfen, da mein Arbeitgeber mir kein grünes Licht geben wird (Berufsschule und so). :? Ich wünsche allen Betroffenen und Helfern viel Kraft...
von Jenny
23. Juni 2012 14:36
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Hilfe bei einem Motorradunfall
Antworten: 12
Zugriffe: 10455

Re: Erste Hilfe bei einem Motorradunfall

Hehe, passt perfekt :) Werde mir den Artikel gleich mal durchlesen, aber mache im Moment einen 16-stündigen Ersthelfer-Kurs und der ist sehr gut und anschaulich gestaltet! Eigentlich müsste doch jeder verpflichtet werden so einen Kurs einmal im Jahr zu besuchen, und wenn es nur ein kleiner Kurs ist ...
von Jenny
19. Juni 2012 12:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Besuch im Krankenhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 16695

Re: AW: Besuch im Krankenhaus

Bin mal gespannt, wann die Mütze wieder passt...:?: Das ist aber doch kein Hinderungsgrund?! Beim Ride-In kannst du dir ja auch einen Platz in Krankentransportwagen reservieren :wink: Hauptsache du bist wieder dabei! ...und ein Treffen mit der Familie hilft sehr die Genesung vorran zu treiben [smil...
von Jenny
15. Juni 2012 15:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neue Fahrerlaubnisklassen ab dem 19.01.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 4380

Re: Neue Fahrerlaubnisklassen ab dem 19.01.2013

Einführung der Klasse AM Es wird eine neue Klasse AM für Kleinkrafträder eingeführt. Sie umfasst zwei- und dreirädrige Kleinkrafträder sowie vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge, jeweils mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45 km/h und 50 ccm Hubraum bzw. 4 kW Leistung. Diese Fahr...
von Jenny
8. Juni 2012 22:38
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Facebook
Antworten: 22
Zugriffe: 19370

Re: Facebook

VTXXXL hat geschrieben:Es fehlen uns noch wenige Klicks damit wir Zugriff auf unsere Aktivitäten erreichen!
Was heißt denn das? Was für "Aktivitäten"?
von Jenny
16. Februar 2012 20:32
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Facebook und VTX-Riders
Antworten: 34
Zugriffe: 32779

Re: Facebook und VTX-Riders

Hm, ich wollte damit jetzt keine Welle lostreten :cry: Habe lediglich gesehen, dass noch keine Gruppe zu unserem Club existiert und somit eine aufgemacht. Sinn und Zweck ist ganz sicherlich nicht, dass anderweitig Aktionen geplant werden und das würde ich auch niemals in so einer Gruppe befürworten....
von Jenny
24. August 2011 21:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Kranke Menschen
Antworten: 19
Zugriffe: 16752

Kranke Menschen

Der Fall ist neu aufgerollt worden!

Jetzt sucht die Kripo Memmingen sogar per TV nach dem Täter [smilie=icon_thumleft.gif]

Wer mehr dazu wissen möchte oder vielleicht Hinweise hat:
AktenzeichenXY
von Jenny
20. April 2011 14:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bundesgesetzblatt vom 7.4.2011
Antworten: 37
Zugriffe: 31946

Bundesgesetzblatt vom 7.4.2011

Wilfried hat geschrieben:Aber mit 18*20 cm bin ich schon zufrieden.
Ich meine in einer Übersicht gelesen zu haben, dass die Viersener weiterhin nur 20*20-Kennzeichen bekommen, weil 3 Buchstaben von der Breite her nicht in den oberen Teil passen.
Fehlinfo oder traurige Wahrheit? Wilfried, hast du dein Kennzeichen schon?