Die Suche ergab 51 Treffer

von Lobo
15. Juli 2022 21:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8760

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Und wieder was dazugelernt. [smilie=danke.gif] Der Unterscheid 1800R und1800c war mir nicht bewusst :(
Gru0 Lobo
von Lobo
14. Juli 2022 20:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8760

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Nach dem ich mit Schrauber Gesprochen habe ist folgendes noch zusagen Um die Krümmer von einer 1800. Zu nehmen muss man die Bohrungen von den Befestigung platten am Krümmer um ca. 2 mm aufbohren. :( Wie sagt Toyota nichts ist unmöglich aber eben Bastelarbeit. :) Das dumme ist in den Krümmen von den ...
von Lobo
1. Juli 2022 17:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage im Original gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8760

Re: Auspuffanlage im Original gesucht

Hallo die Krümmer habe ich hier Gruß Lobo
von Lobo
20. Dezember 2020 10:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönen vierten Advent
Antworten: 9
Zugriffe: 5365

Re: Schönen vierten Advent

Kerl hat geschrieben: 20. Dezember 2020 04:12
Atzeralf hat geschrieben: 19. Dezember 2020 22:17 Genießt die ruhigen Tage noch, bevor die Geschenke kommen...
Ich habe große Angst dass mich diese Jahr die Geschenke erschlagen weil ich soooooo brav war. :D
Na wenn es danach geht muss ich noch schnell anbauen :lol: ich bin immer brav 8)
von Lobo
19. Januar 2020 14:05
Forum: RideIn 2020
Thema: Angemeldet und Bestätigung erhalten
Antworten: 79
Zugriffe: 19689

Re: Angemeldet und Bestätigung erhalten

Angemeldet und warte auf Bestätigung Gruß Lobo [smilie=dafuer.gif]
von Lobo
22. Dezember 2019 12:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Santa Glide
Antworten: 5
Zugriffe: 7158

Re: Santa Glide

Leider macht unsere bei 5000 Umd. zu :evil: und somit ist vieles von den schönen Übungen mit unserer 1800 nicht möglich [smilie=boese.gif] [smilie=boese.gif]
Gruß Lobo
von Lobo
23. November 2019 19:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sonntagsfahrt Sauerland
Antworten: 7
Zugriffe: 8454

Re: Sonntagsfahrt Sauerland

Hallo
Meinst du mich ? Udo /Lobo ich mache so ziemlich jedes Wochenende die Möhne und das Sauerland unsicher.
Leider wird es jetzt aber auch recht frisch. :( Gruß Lobo
von Lobo
22. Februar 2016 19:45
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68872

Re: traurige Nachricht - Uwe verstorben

Santa hat geschrieben::shock: :(
Ich werde auf jeden Fall zur Beerdigung gehen.
Ich werde auch da sein Gruß Udo
von Lobo
19. Februar 2016 22:39
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68872

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Ich bin betroffen und sehr traurig. Ich habe schöne Gespräche mit ihm gehabt. [smilie=danke.gif]
Er bleibt in Erinnerung und bei uns.
Gruß Udo
von Lobo
20. November 2015 23:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wo soll das noch hinführen
Antworten: 9
Zugriffe: 12015

Re: Wo soll das noch hinführen

Aber der kleine Mann/Frau /Kind badet die tollen Waffengeschäfte von Anderen wieder aus. [smilie=boese.gif]
Leider sind zu viele Hier die nicht aus ein Kriegsgebiet kommen.
Gruß Udo
von Lobo
11. September 2015 21:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: VTXOA FORUM
Antworten: 6
Zugriffe: 8095

Re: VTXOA FORUM

Hallo Andre Habe ich schon versucht aber der lieb Deutsch TÜV will eine Freigabe von Honda und ein Materialgutachten. Aus ist der Traum :( Das gleiche Spiel mit der gereckten Gabel. :( Du mußt das einbauen die X nach Holland verkaufen dort durch den Tüv ohne Probleme :) dann die X wieder einführen f...
von Lobo
2. August 2015 18:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134621

Re: Moseltour 2015

Hallo war ein super Wochenende.
Danke an alle die daran gearbeitet haben das es so gut läuft. [smilie=danke.gif] [smilie=beifall.gif]
Gruß Lobo
von Lobo
30. Juli 2015 22:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134621

Re: Moseltour 2015

Das ist nicht mein Motorradjahr :( Ich wollte heute um neuen Uhr los und gemütlich zur Mosel rollen. ABER :x Nach dem Rausstellen aus der Garage ein Ölfleck :shock: Die Gabel vorn undicht und alles verölt (Breme, Bremsscheibe, die schönen neuen WW Reifen....) Nun zum Schrauberr meines Vertrauens, d...
von Lobo
21. Juni 2015 22:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134621

Re: Moseltour 2015

Hallo Wolfgang Ne bei dem Tempo brauchst du dir keine Gedanken über sein Bremsweg machen. Und damit wir den immer wieder finden hat er so eine komische Fahne dran da steht drauf ich heiße ich wohne und bitte bringt mich dahin. Ja ist schon schlimm das Alter oder :lol: Ich muss noch mal weit weg Gruß...
von Lobo
14. Juni 2015 13:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134621

Re: Moseltour 2015

Ich werde schauen das ich den vor mir habe!
Dann komme ich wenigstens an Hotel an [smilie=dafuer.gif] und kann unterwegs noch Blumen pflücken. :lol:
Gruß Lobo