Die Suche ergab 87 Treffer

von Wilfried
1. Januar 2024 16:48
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 8296

Re: Mosel Tour 2024

SANTA, ein tolles kleines Video!! Das war, wenn ich mich recht erinnere, der erste Besuch, wo noch keine Übernachtung dabei war. Wir haben ein paar schöne Aussichtspunkte besucht und ihr seid dann spät nachmittags wieder zurück gefahren. Viele Grüße von der Mosel Bernd Richtig Bernd, das war am 17....
von Wilfried
21. Dezember 2014 11:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: MeckPomm - Tour 2015
Antworten: 201
Zugriffe: 170400

Re: MeckPomm - Tour 2015

Wolf hat geschrieben::shock: Jez sacht nich , Ihr könnt dem Santa sein gekrickel entziffern ? Bild
Klar, Du nicht?
von Wilfried
5. Dezember 2014 21:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41949

Re: Online Petition

Captain hat geschrieben: Kann sein, dann bitte klär mich auf.
Nein. Lesen und denken musst Du schon alleine.
von Wilfried
5. Dezember 2014 20:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41949

Re: Online Petition

Wenn ich so was mache dann auf eigene Gefahr und Verantwortung. Das wirst Du auch machen müssen, wenn es legal ist. Ich ich hab schon so viele Raser gesehen die mir die Kurve mit ihrer Rennmaschine schneiden da muss man unbedachten Fahren nicht noch einen Freibrief bei Staus geben. Was hat das Eine...
von Wilfried
7. Januar 2014 14:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240773

Re: AW: Brandenburg-Tour 2014

setz dich mit deiner Holden ins Auto und hab ein paar schöne Tage mit uns...... [smilie=dafuer.gif] Echt nett von Dir.Wenns so einfach wäre ...... Wo ein Wille, da ein Weg, Wolf. Im Notfall nimmst Du ein ASB Fahrzeug. Jetzt brauchen wir nur noch einen Fahrer mit entsprechender Fahrerlaubnis. :lol:
von Wilfried
28. November 2013 11:21
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55520

Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland

Kuddel ist diese Nacht um 3:00 Uhr nach langer Krankheit eingeschlafen.

Andi hat mich eben telefonisch informiert und wird uns über alles weitere informieren.

Gruß, Wilfried
von Wilfried
22. November 2013 16:04
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877901

Re: Heute schon gelacht?

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme. Die Kindergärtnerin kniete sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamen Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und dann den anderen Stiefel anzuziehen, als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind am falschen Fuß!" Un...
von Wilfried
21. September 2013 19:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Auspuffanlage & Lenker kostenlos abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 10682

Re: Auspuffanlage & Lenker kostenlos abzugeben

kern.michael hat geschrieben: leider ist mir Deine Adresse :?: nicht bekannt, somit kann ich mir
keine Gedanken über den Preis :!: einer Postsendung machen
Hallo Michael,

auf der Mitgliederkarte siehst Du doch den Wohnort.
von Wilfried
2. September 2013 10:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 165103

Re: Meck Pomm Tour 2013

Katrin hat geschrieben:Überraschungsgäste sind Wilfried und Carsten.
Leider nein. :(

Carsten steht noch auf der Liste.
von Wilfried
25. Juli 2013 16:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: der grosse Fahrrad - Motorrad Blog
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Re: der grosse Fahrrad - Motorrad Blog

chrigi hat geschrieben:du hast es erfasst , viel weiter las ich auch nicht.....aber dass, da eine problematik besteht in inseren hügel ist nicht weg zu schwatzen...
Ist doch einfach zu lösen:
von Oktober bis März werden die Hügel für die Fahrradfahrer freigegeben und die anderen 6 Monate für die Motorradfahrer. :lol:
von Wilfried
29. Juni 2013 22:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117485

Re: Moseltour 2013

So wie es aussieht, haben wir Glück mit dem Wetter an der Mosel. Am Freitag regnet es anfangs noch südlich der Donau, vor allem an den Alpen, aber auch dort lassen die Niederschläge im Tagesverlauf nach. Sonst ist es - abgesehen von einzelnen leichten Schauern im Norden - niederschlagsfrei und die S...
von Wilfried
27. Juni 2013 10:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877901

Re: Heute schon gelacht?

Handwerk macht Spaß! Ein Ehemann liegt zuhause auf dem Sofa und glotzt ein Fußballspiel im TV, als seine Ehefrau ihn unterbricht: Liebling, kannst du bitte mal nach dem Licht im Flur schauen? Es brennt schon seid Wochen nicht mehr. Er schaut sie an und sagt: Jetzt? Und außerdem; Hab’ ich Elektriker...
von Wilfried
27. Juni 2013 09:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 117485

Re: Moseltour 2013

wir wuerden am Samstag mal eine Tagestour zur Mosel machen. Wie sehen denn die Fahrtzeiten fuer Euere Tour so im groben aus? Ich frage, weil ich ja nicht unbedingt da sein moechte, waerend keiner von Euch, Kurvenschraubend bedingt, anwesend ist. Hallo Mike, das würde mich sehr freuen, wenn wir uns ...
von Wilfried
27. Juni 2013 06:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hat jemand Lust ???
Antworten: 13
Zugriffe: 10125

Re: Hat jemand Lust ???

Hallo Mike,

bis Enkirch sind es für Dich keine 100 Km.
Was hälst Du davon, wenn Du uns dort nächste Woche besuchen kommst.
Dann lernst Du sehr viele von uns kennen.

http://forum.vtx-club.de/viewtopic.php?p=266100#p266100