Die Suche ergab 260 Treffer

von meister-biker
28. Februar 2024 20:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Moin Zusammen,

alles in Butter, bin dabei. Alles gebucht und bestätigt. Ih freue mich riesig auf Euch und die Mosel.

Liebe Grüße

Emil
von meister-biker
3. November 2023 08:23
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Tour 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 6774

Re: Mosel Tour 2024

Moin Zusammen, das freut mich aber sehr, das Bernd eine Moseltour macht. Werde die Termine sortieren (ist nicht nur Motorradfahren, leider auch Arzttermine) und mich schnell entscheiden. Und gehe in´s Trainingslager, um noch eleganter vor´m Schrauber zu cruisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Liebe G...
von meister-biker
21. September 2023 19:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Moin Zusammen, bin leider nicht dabei. Es tut mir sehr leid. Wünsche viel Spaß, trockenes Wetter, schöne Ausfahrten und
gemütliches Beisammen sein.
Geuß Emil
von meister-biker
15. Oktober 2022 11:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13153

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Gut Wolf, das machen wir. Den Restzeltplatz nutzen wir für mein Moped. Das Mädchen ist schon 18 Jahre alt; das muß trocken stehen. [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]

Danke Wolf
von meister-biker
7. Oktober 2022 07:27
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13153

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Ich war auch ein paar Stunden mit dabei. Leider konnte ich nicht länger bleiben. Habe mich aber sehr gefreut, alle "Harten" wieder zu sehen. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit meinem Desainerzelt dabei. Die Orga ist immer perfekt und ich danke Heike und Bernd, wie sie ohne wenn und ...
von meister-biker
30. Mai 2021 17:23
Forum: RideIn 2021
Thema: Ride-In 2021 Bestellung der Patches
Antworten: 42
Zugriffe: 16175

Re: Ride-In 2021 Bestellung der Patches

Hallo Keks, ich sage auch Dankeschön für deine Mühe. Wenn wir uns wiedersehen, gibt es ein Getränk deiner Wahl, versprochen. Aber nur "Eins", wenn das Schule macht und wer sich angesprochen fühlt, dann auch einen ausgibt, kannst Du lange nicht mehr fahren...... Also nochmals vielen Dank u...
von meister-biker
22. Februar 2020 14:45
Forum: RideIn 2020
Thema: Angemeldet und Bestätigung erhalten
Antworten: 79
Zugriffe: 19664

Re: Angemeldet und Bestätigung erhalten

Lieber Miggi,

leider müssen wir das RideIn absagen. In der Zeit des Treffens ist in der Familie ein Hochzeit.

Das Hotelzimmer habe ich schriftlich eben abgesagt.

Sehr schade, das wir Euch nicht sehen können.

Viel Spaß wünscht

Ellen und Emil
von meister-biker
24. Juli 2019 21:08
Forum: RideIn 2020
Thema: Angemeldet und Bestätigung erhalten
Antworten: 79
Zugriffe: 19664

Re: Angemeldet und Bestätigung erhalten

Hallo Zusammen,
hallo Miggi

haben auch angemeldet und schon Bestätigung erhalten. Freun uns auf Euch, Kelbra und den Kyffhäuser.......

Zeitraum 21.05.2020---24.05.2020

Gruß Ellen und Emil
von meister-biker
24. Juli 2019 08:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 33020

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum neuem Moped, viel Spaß damit und immer genug Asphalt unter den Rädern.

Aber Du wolltest doch was "Leichteres"?

Liebe Grüße

Ellen und Emil

P.S. Vielen Dank noch für den Trick mit dem großem Zeh
von meister-biker
14. Mai 2018 22:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 39940

Re: Klaus fährt wieder

@Schrauber wir sind Rentner. Wir haben kein Einkommen, sondern "Schonbezüge; da wir es eng mit "Freirunden"
von meister-biker
14. Mai 2018 20:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 39940

Re: Klaus fährt wieder

Hallo Klaus,

Glückwunsch zum neuem Naked-Bike. Keine schlechte Wahl. 100KG weniger zu stemmen und 12 PS mehr zur 1800.........

Viel spass mit der "Neuen"

Gruß Emil
von meister-biker
23. Mai 2016 12:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride-In Anfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 13027

Re: Ride-In Anfahrt

Hi Martin,
der Rasthof Gräfenhasen ist hinter dem Frankfurter Kreuz Richtung Basel. Also auf deiner geplanten Fahrstrecke.

Gruß Emil
von meister-biker
23. Mai 2016 05:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride-In Anfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 13027

Re: Ride-In Anfahrt

Moin Zusammen,

fahre am Donnerstag Richtung Bühl. Wollte über die B3 Langen, Darmstadt, Heilbronn, Karlsruhe, Bühl. Ich könnte auch auf die A5 und im Rasthof Gräfenhausen West warten. Um wie viel Uhr bist im Rhein/Main Gebiet?

Will noch jemand mit?

Gruß Emil
von meister-biker
19. Februar 2016 10:55
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68771

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Bin zutiefst betroffen und traurig.

Habe die Nachricht Heute Morgen um 4:40 Uhr gelesen. Kann aber erst jetzt schreiben. Das hat mich sehr mitgenommen....

Spreche der Familie mein Beileid aus und viel Kraft für die kommenden Tage

Emil
von meister-biker
2. Oktober 2015 05:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel- Hardcore - Tour 2015
Antworten: 113
Zugriffe: 115493

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Hallo Zusammen, was wäre ich auch gerne dabei: Urlaubssperre, die Mutti mit dem Opa kommt nach Frankfurt und da müssen die Straßen glänzen. Leider ist Ellen immer noch nicht Gesund. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß am Lagerfeuer, in den Weinhügeln der Mosel und guten Durst. Gegrilltes gibt auch..... ...