HEy, das Problem mit den EMails sollte behoben sein, solltet Ihr Probleme feststellen, so informiert mich bitte.

Die Suche ergab 252 Treffer

von meister-biker
24. Juli 2019 08:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Scheide tut weh!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1267

Re: Scheide tut weh!!!!!!

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum neuem Moped, viel Spaß damit und immer genug Asphalt unter den Rädern.

Aber Du wolltest doch was "Leichteres"?

Liebe Grüße

Ellen und Emil

P.S. Vielen Dank noch für den Trick mit dem großem Zeh
von meister-biker
14. Mai 2018 22:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 8523

Re: Klaus fährt wieder

@Schrauber wir sind Rentner. Wir haben kein Einkommen, sondern "Schonbezüge; da wir es eng mit "Freirunden"
von meister-biker
14. Mai 2018 20:33
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Klaus fährt wieder
Antworten: 35
Zugriffe: 8523

Re: Klaus fährt wieder

Hallo Klaus,

Glückwunsch zum neuem Naked-Bike. Keine schlechte Wahl. 100KG weniger zu stemmen und 12 PS mehr zur 1800.........

Viel spass mit der "Neuen"

Gruß Emil
von meister-biker
23. Mai 2016 12:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride-In Anfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Re: Ride-In Anfahrt

Hi Martin,
der Rasthof Gräfenhasen ist hinter dem Frankfurter Kreuz Richtung Basel. Also auf deiner geplanten Fahrstrecke.

Gruß Emil
von meister-biker
23. Mai 2016 05:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride-In Anfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 7085

Re: Ride-In Anfahrt

Moin Zusammen,

fahre am Donnerstag Richtung Bühl. Wollte über die B3 Langen, Darmstadt, Heilbronn, Karlsruhe, Bühl. Ich könnte auch auf die A5 und im Rasthof Gräfenhausen West warten. Um wie viel Uhr bist im Rhein/Main Gebiet?

Will noch jemand mit?

Gruß Emil
von meister-biker
19. Februar 2016 10:55
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 28938

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Bin zutiefst betroffen und traurig.

Habe die Nachricht Heute Morgen um 4:40 Uhr gelesen. Kann aber erst jetzt schreiben. Das hat mich sehr mitgenommen....

Spreche der Familie mein Beileid aus und viel Kraft für die kommenden Tage

Emil
von meister-biker
2. Oktober 2015 05:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel- Hardcore - Tour 2015
Antworten: 113
Zugriffe: 50963

Re: Mosel- Hardcore - Tour 2015

Hallo Zusammen, was wäre ich auch gerne dabei: Urlaubssperre, die Mutti mit dem Opa kommt nach Frankfurt und da müssen die Straßen glänzen. Leider ist Ellen immer noch nicht Gesund. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß am Lagerfeuer, in den Weinhügeln der Mosel und guten Durst. Gegrilltes gibt auch..... ...
von meister-biker
6. August 2015 14:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 61235

Re: Moseltour 2015

Moin Zusammen,

Fotosafari ist gut, da bin ich dabei. Ich kann ja die Kamera tragen, oder Stativ......Oder bin ein Blickfang :shock:

Gruß Emil
von meister-biker
3. August 2015 05:12
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 61235

Re: Moseltour 2015

Moin Zusammen, sind auch, nach Familienbesuch im Hunsrück, gut und mit flacher Zunge zu Hause angekommen. Wir danken Heike, Bernd und Helfelein für ein gelungenes, Kurvenreiches Wochenende. Nur die Fleischwurst sollte man aus dem Proviantpaket streichen; das macht die Bienen aggressiv..... [smilie=d...
von meister-biker
30. Juli 2015 13:51
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 61235

Re: Moseltour 2015

Hallo Wuschel,
tut mir echt leid. Ich habe Simmering auf Lager, aber wie kommen die zu dir? Echt Mist!

Ich hoffe mir dir, das Du kommen kannst.

Gruß Emil
von meister-biker
2. Januar 2015 17:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 61235

Re: Moseltour 2015

Hallo Heike und Bernd,

bitte ein Doppelzimmer für Ellen und mich. Sollte Ellen nicht können, melde ich mir früzeitig.

Liebe Grüße

Emil
von meister-biker
20. Dezember 2014 18:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Woche ohne Führerschein geschafft
Antworten: 23
Zugriffe: 10887

Re: Erste Woche ohne Führerschein geschafft

Du schaffst das schon....
Bild
von meister-biker
1. November 2014 15:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönes Bike
Antworten: 39
Zugriffe: 15389

Re: Schönes Bike

Wolf hat geschrieben:[smilie=sorry.gif] ...det sind Woofer ,Emil .... [smilie=lachen.gif]

Na und sinse gekühlt? Oder können die nur Sound........ [smilie=lachen.gif]
von meister-biker
1. November 2014 09:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönes Bike
Antworten: 39
Zugriffe: 15389

Re: Schönes Bike

Moin Zusammen,
sieht doch gut aus. Und die Koffer sind gekühlt...... Das hätte was.
Gruß Emil
von meister-biker
6. Oktober 2013 20:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel HardcoreTour 2013
Antworten: 140
Zugriffe: 41844

Re: Mosel HardcoreTour 2013

Moin Zusammen, so bin der "Letzte" in der Runde der Danksager. War gegen 13,30 Uhr schon unter der Dusche um dann von den Enkeln beschäftigt zu werden. Deswegen bin ich etwas spät dran. Es war ein sehr schönes "Männerwochenende". Habe doch 326 Kilometer abgespult. Durch leichte Regenpausen haben wi...