Die Suche ergab 6 Treffer

von Poele
30. Mai 2017 16:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Adios Leute
Antworten: 11
Zugriffe: 15801

Adios Leute

Hab meine VTX mittlerweile verkauft und wollte mich noch bei euch verabschieden. Ich war ja seit Freudenstadt an den meisten Ride In´s dabei.
Danke für alles, war schön mit euch. Ich und Marion wünschen euch ein schönes Ride In 2017 :wink:
Ich schau natürlich ab und zu ins Forum. [smilie=danke.gif]
von Poele
25. Dezember 2014 18:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43445

Re: Schöne Feiertage.....

64
von Poele
18. Mai 2014 13:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bikertag 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5249

Re: Bikertag 2014

Wetter scheint gut zu werden. Wir kommen ja aus der anderen Richtung. Ich halt mal die Augen auf.
Sch mer mal.... :D
von Poele
17. Mai 2014 08:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bikertag 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5249

Bikertag 2014

Am nächsten Wochenende steht wieder die SWR Sternfahrt nach Stuttgart an. Wäre schön wenn
Wir wieder die ein oder andere VTX treffen würden. Wir fahren von Bruchsal aus mit.
Infos gibts unter Bikertag.de . Hat jemand Lust? :)
von Poele
20. April 2013 17:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bikertag 2013 im SWR3-Land
Antworten: 0
Zugriffe: 2109

Bikertag 2013 im SWR3-Land

Hi Xler;
am 5 Mai findet wieder der SWR 3 Bikertag statt. Ist ein tolles Event. Wäre schön wenn man den ein oder anderen Treffen würde.
Wir sind nicht die einzigen wie ihr auf der Hompage sehen könnt:
http://www.bikertag.de/index.htm
[smilie=dafuer.gif]
von Poele
24. Mai 2012 18:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877903

Re: Heute schon gelacht? - 2012

Vier Biker sitzen Donnerstagabend zusammen in der kneipe und besprechen, dass sich sie am Wochenende zum Fähren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend herum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, Dass er von seiner Frau ...