Die Suche ergab 51 Treffer

von NorbertT
5. Juni 2018 12:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: ich fand die Zugangsdaten wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 9899

Re: ich fand die Zugangsdaten wieder

Sehr schöne Moppeds,
bist Du auch Jäger und Sammler ??????
[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
von NorbertT
7. Juli 2017 10:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Weisheit
Antworten: 5
Zugriffe: 9680

Re: Weisheit

Der sieht aber eher wie Rübezahl aus. [smilie=lachen.gif] [smilie=lachen.gif]
von NorbertT
29. April 2017 08:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schneebericht
Antworten: 10
Zugriffe: 12899

Re: Schneebericht

[smilie=21.gif] [smilie=21.gif] Bei uns, auf der schwäbischen Alb, heute Morgen - geschlossene Schneedecke [smilie=boese.gif] ...die Temoeraturen haben vermutlich meine letzten Tomatrnsetzlinge im Gewächshaus auch gekillt. Die letzten Tage hatten wir ein paar Mal nachts -9° [smilie=wallbash.gif] [sm...
von NorbertT
20. Februar 2016 10:56
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 69402

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Danke Klaus, für diese Bilder.
Da werden Erinnerungen wach.
von NorbertT
18. November 2015 07:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wo soll das noch hinführen
Antworten: 9
Zugriffe: 12040

Re: Wo soll das noch hinführen

Ganz langsam, Jungs. Fakt ist das die Muslime in Deutschland nun Farbe bekennen müssen. Sollte das nicht geschehen, muss die Regierung sich stark ,sehr stark ins Benehmen setzen, Für mich persönlich ändert sich nicht viel in meinem täglichen Leben. Allerdings werde ich mit etwas wacheren Augen durc...
von NorbertT
5. Juli 2015 09:38
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: meine erste BMWeeee
Antworten: 3
Zugriffe: 4529

Re: meine erste BMWeeee

Ich dachte immer im Wald sind die Räuber,jetzt sind die auch in den Bergen !!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von NorbertT
22. Juni 2015 17:32
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134791

Re: Moseltour 2015

[smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] [smilie=weinen.gif] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von NorbertT
22. Juni 2015 10:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134791

Re: Moseltour 2015

Ich muss noch mal weit weg Gruß Udo/Lobo dann pass aber auf, das du sprit im tank hast und nicht unterwegs stehen bleibst :P :P :P auf dem weg zur mosel kommt keiner mal schnell vorbei und bringt dir sprit :wink: weit weg ist ja wohl etwas übertrieben,Lobo,ich würde sagen max. 200 km :P :P :mrgreen...
von NorbertT
20. Juni 2015 19:38
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167266

Re: Brandenburg-Tour 2015

Kerl hat geschrieben:Liebe Biker aus dem Norden,

Für dieses Jahr wünsche ich Euch schönes Wetter, unfallfreie Fahrt und möge niemand verlorengehen :lol:
Wie jetzt,hat jemand was verloren ?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von NorbertT
14. Juni 2015 13:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134791

Re: Moseltour 2015

Michael, altes Holzauge, sei wachsam,die Freinde nehmen überhand :mrgreen: :mrgreen:
von NorbertT
1. Juni 2015 08:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41879

Re: Online Petition

Wuschel,der war gut :mrgreen: :mrgreen: [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
von NorbertT
4. Januar 2015 13:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Woche ohne Führerschein geschafft
Antworten: 23
Zugriffe: 22211

Re: Erste Woche ohne Führerschein geschafft

Ja ja Schweinetreiber, da hast Du recht, das wird wohl nach der ersten Woche wieder der Fall sein [smilie=bitte.gif] Rüedel Und wenn du dir dann normalen täglichen LKW Wahnsinn wieder antust [smilie=boese.gif] Dann wirst du schnell sagen wie gut war es doch ohne [smilie=beifall.gif] Was seid ihr ??...
von NorbertT
24. Dezember 2014 11:18
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Woche ohne Führerschein geschafft
Antworten: 23
Zugriffe: 22211

Re: Erste Woche ohne Führerschein geschafft

Naja,wir sind eben nicht vollkommen [smilie=smiliea.gif] [smilie=sorry.gif]
von NorbertT
23. Dezember 2014 21:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Woche ohne Führerschein geschafft
Antworten: 23
Zugriffe: 22211

Re: Erste Woche ohne Führerschein geschafft

Perle hat geschrieben:
Rüedel hat geschrieben:..................glückliche Frau weil ich auf sie angewiesen bin. [smilie=bitte.gif]
Rüedel


und wie lange mußt du deine Frau "glücklich" machen? :wink: :)
eigentlich ein ganzes Leben lang, glaube ich :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
von NorbertT
8. Dezember 2014 16:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41879

Re: Online Petition

Online unterschrieben ,alles klar. [smilie=icon_thumleft.gif]