Die Suche ergab 4 Treffer

von Schattenmann
4. August 2022 17:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Touring Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 5609

Re: Touring Sattel

Ich kann den Mustang Wide Touring Solo-Sattel empfehlen. Nach dem Ride-In in der Schweiz stand fest, dass ich einen bequemeren Sattel als das Original brauche. Hab die Anschaffung nicht bereut. Die einfach nach oben herausnehmbare Rückenlehne gefällt mir auch gut. Meine Frau fährt den Sattel auch au...
von Schattenmann
13. Januar 2014 09:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neulich in Phnom Penh
Antworten: 10
Zugriffe: 9639

Re: Neulich in Phnom Penh

Schrauber - Ich wusste gar nicht, dass Du auch leiser kannst ...
Vielleicht können wir uns beim Ride-In zur Abwechslung mal über das Thema Auspuff austauschen :mrgreen:
von Schattenmann
8. Januar 2014 13:04
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neulich in Phnom Penh
Antworten: 10
Zugriffe: 9639

Re: Neulich in Phnom Penh

Auch die malaysische Variante der 1300C wurde seinerzeit sicherlich am selben Standort produziert, wie die "deutschen" 1300S (Marysville, OH, USA). Das Modell hat übrigens eine konventionelle Teleskopgabel, allerdings ohne die Verkleidung, welche an der 1300 S montiert ist. Nur die 1800er ...
von Schattenmann
7. Januar 2014 13:42
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Neulich in Phnom Penh
Antworten: 10
Zugriffe: 9639

Neulich in Phnom Penh

Auf dem Rückweg vom Markt zu unserem Hotel entdeckten Steffi und ich kurz nach Weihnachten dieses schmucke Gefährt: https://dl.dropbox.com/s/x3jlil5n4uo0zy4/vtx1300c1.jpg https://dl.dropbox.com/s/e8ecegli6l9b5lt/vtx1300c2.jpg Bereits nach dem ersten Foto rief mir der aufgebrachte Besitzer seine Prei...