Die Suche ergab 11 Treffer

von carsten105
10. Mai 2020 06:25
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Reifendruck

Für den richtigen Reifendruck geh bitte auf die Herstellerseite. Dort wird immer der richtige Reifendruck angegeben, der liegt immer höher als in den Fahrzeugbegleitbüchern. Bei den Fahrzeugherstellern, egal ob Auto oder Motorrad ist immer die Komfort-Druckbeaufschlagung für Normalos angegeben. Die ...
von carsten105
1. Mai 2020 07:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 4521

Re: Erste Tour seit langem heute

Bis zum 15 März sind es aber noch knapp 10einhalb Monate !?, nicht 2 Wochen. Falls noch mehr langsam durcheinander kommen, Heute ist der 01.05.2020, die Sonne ist schon aufgegangen und geht um 20:49 wieder unter. Also, das was wir da draußen gerade sehen nennt man Tag :wink: Was anderes: Ich hatte a...
von carsten105
26. April 2020 07:58
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Erste Tour seit langem heute
Antworten: 16
Zugriffe: 4521

Re: Erste Tour seit langem heute

Ich freu mich schon, wenn ich am Montag mit meinen Vollintegral in die Bank gehe, wehe es reißt einer da die Schnauze auf.............. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

C.
von carsten105
13. Februar 2013 07:52
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bikes sind langweilig
Antworten: 12
Zugriffe: 6493

Re: Bikes sind langweilig

Huch,......schuldigung, glatt die zwei weißen VW´s übersehen.

Gruß,

C.
von carsten105
12. Februar 2013 08:16
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Bikes sind langweilig
Antworten: 12
Zugriffe: 6493

Re: Bikes sind langweilig

Schöner AUDI.

Gruß,

C.
von carsten105
21. Oktober 2012 08:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Gruß vom Torfhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 4739

Re: Gruß vom Torfhaus

Also, meinen Führerschein glaube ich auf einer 150 Vespa gemacht! In Kelbra, am Fuße vom Kyffhäuser, tummelten sich bei diesem sonnigen Herbsttag ebenfalls viele Biker! Auf dem Torfhaus standen die Bikes in mehreren Reihen, von einem Verbot nichts zu spüren. Miggi Sent from my iPhone using Tapatalk...
von carsten105
20. Juli 2012 09:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Was ist bloß mit dem Wetter los?
Antworten: 5
Zugriffe: 4033

Re: Was ist bloß mit dem Wetter los?

Stinknormales Mitteleuropäisches Wetter. Wir liegen nunmal viel näher am Nordpol, als am Äquator. Dazu kommt noch, das wir fett Grönland vor der Haustür haben. Wir sind doch nur verwöhnt von dieser Zentralheizung(Golfstrom). Guckt mal Labrador/Neufundland(Gleiche Höhe), wie da das Wetter die nächste...
von carsten105
20. Juli 2012 08:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wer hat Lust auf Pässe?
Antworten: 29
Zugriffe: 16617

Re: Wer hat Lust auf Pässe?

Ich kann mir vorstellen, dass einige das sehr interessant finden.... Was die VTX allerdings da verloren hat [smilie=abgelehnt.gif] Endlich habe ich mal Gelegenheit Dir zu widersprechen, Fred. :D Nach Deiner Aussage dürften Radfahrer mit einem Hollandfahrrad oder Tourenfahrrad keinen Spaß haben, abe...
von carsten105
3. April 2012 08:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wer ist das
Antworten: 12
Zugriffe: 8660

Re: Wer ist das

The Stick !!

ausnahmsweise mal in schwarz.

Gruß,

C.
von carsten105
4. Februar 2012 08:46
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wie ist das Wetter in der Republik ?
Antworten: 35
Zugriffe: 22518

Wie ist das Wetter in der Republik ?

Minimum 3.2.2012 = -14,3°C Gelände leicht überzuckert mit Schnee, vierachtel Bewölkung. Abends gegen 20:30h kamen Eisplättchen!!!! vom klaren Nachthimmel. Minimum 4.2.2012 = -14,6°C Gelände leicht überzuckert mit Schnee, null Bewölkung. Gegrinst habe ich am 2.2, da hat meine Solarthermieanlage trotz...
von carsten105
25. Dezember 2011 09:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohes Weihnachtsfest...
Antworten: 29
Zugriffe: 18120

Frohes Weihnachtsfest...

Frohes Fest, ordentlich fette Gans, schön mit Rosenkohl, und beim Kaffetrinken den Weihnachtsüblichen Zuckerschock [smilie=smiliez.gif] . @Wolf: Jo, Mann..., deine Idee mit der Engelstrompete.......Hast du schon mal versucht mit´n 2 m Busch ne ordentliche Tüte hinzukriegen :? :? :?: Gestern Nachmitt...