Die Suche ergab 103 Treffer

von Dieter
19. Februar 2016 16:23
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68836

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Jutta und ich haben es eben erst telefonisch erfahren. Wir waren ein paar Tage nicht im Forum und jetzt so eine schreckliche Nachricht. Wir haben Uwe seit vielen Jahren als netten Clubber mit Sinn für Humor kennengelernt. Es ist sehr traurig, dass er so früh von uns gehen musste. Wir wünschen allen...
von Dieter
6. August 2015 20:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134604

Re: Moseltour 2015

Moseltour! Mal wieder ein Highlight im Tourkalender! Wünderschöne Gegend und allerbestes Wetter, was will man mehr. Nachdem wir einen Tag länger in Enkirch geblieben sind, hatten wir die Chance genutzt um die beste Eisdiele von Rheinland-Pfalz (in 2011) in Kröv zu testen. Was sollen wir euch sagen, ...
von Dieter
24. Dezember 2014 12:22
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43120

Re: Schöne Feiertage.....

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

wünschen euch

Jutta & Dieter
[smilie=icon_santa.gif]
von Dieter
17. Dezember 2014 20:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2015
Antworten: 129
Zugriffe: 134604

Re: Moseltour 2015

Danke für Deinen Einsatz Bernd, Jutta und ich sind auch dabei. Bitte ein DZ buchen. Wir freuen uns drauf
von Dieter
6. Dezember 2014 17:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Online Petition
Antworten: 40
Zugriffe: 41848

Re: Online Petition

Unterschrieben und Online-Bestätigung erhalten
von Dieter
9. September 2014 11:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtransp
Antworten: 45
Zugriffe: 36361

Re: Brauche da mal einen tip(welchen anhänger zum motorradtr

Schau dir den mal an Wolfgang: Absenkanhänger gebremst für 2 Motorräder

Ich habe sinngemäß das gleiche Modell, jedoch ungeberemst für 1 Motorrad.
Die Ladefläche ist für 1 Motorrad nur 1,25 m breit. Dafür kostet er auch nur € 1.500,-.
von Dieter
4. August 2014 20:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Moseltour 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 84735

Re: Moseltour 2014

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Ohne Stau und ohne Regen. Jutta & Dieter bedanken sich bei Heike & Bernd, Uwe, Jörg und natürlich der Tour-Kuchenbäckerin sowie allen Tourguides. Die Moseltour 2014 hat uns sehr gut gefallen, war perfekt organisiert und sagar das Wetter hatte mitg...
von Dieter
28. November 2013 12:52
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55126

Re: Kuddel

Es war leider zu erwarten.
Er hatte lange gelitten.
Vielleicht ist es besser so.
Er hinterlässt eine Lücke in Familie, Freundeskreis und überall wo man ihn gekannt und gemocht hat.
Auch wenn wir ihn lange nicht gesehen haben, werden wir ihn immer in Erinnerung behalten.

R.I.P. Kuddel
von Dieter
25. November 2013 15:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877357

Re: Heute schon gelacht?

uwe hat geschrieben:Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Zug. ... "und warum fliegen sie nach Berlin?"
Ein fliegender Zug - cool :mrgreen:

duck und weg!
von Dieter
1. November 2013 10:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877357

Re: Heute schon gelacht?

Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob er's nicht mehr lange macht. Als die Schwester kommt sagt er zu ihr: "Sagen Sie mal, können Sie den denn nicht ins Sterbezimmer legen?" Darauf die Schwester: "Was meinen Sie denn, wo Sie hier liegen?"
von Dieter
18. Oktober 2013 16:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877357

Re: AW: Heute schon gelacht?

Jenny hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Na Jürgen? Fehlt da vielleicht das Wichtigste? Ich hab dir mal die Fehlstelle markiert :mrgreen: Sonst versteht ihn nur derjenige, der ihn schon kennt :wink:
Ich hab ihn auch so verstanden;-) Ist doch looogisch :-)
Ja klar Jenny, du liest ja auch zwischen den Zeilen. [smilie=smiliez.gif]
von Dieter
17. Oktober 2013 21:01
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877357

Re: Heute schon gelacht?

Ein älterer Herr geht zum Optiker,weil er eine neue Brille braucht.Der Verkäufer gibt ihm eine. Als er sie aufzieht, sieht er den Verkäufer nackt.Nimmt er sie ab,sieht er den Verkäufer wieder in Kleidung. Ganz erstaunt nimmt er diese Brille.Auf dem Heimweg,als er die Brille aufhat,sieht er alle nac...
von Dieter
2. Oktober 2013 23:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel HardcoreTour 2013
Antworten: 140
Zugriffe: 92317

Re: Mosel HardcoreTour 2013

Viel Spaß und Gute Fahrt!
von Dieter
9. August 2013 11:40
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 164854

Re: AW: Meck Pomm Tour 2013

xabbu hat geschrieben:Wolf, das kann doch nicht sein?
a) wer soll die Hochzeit stören
b) wer rennt gegen die geschlossene Tür?
c) ...und wer vernichtet den ganzen Alkohol? [smilie=smiliez.gif]