Die Suche ergab 11 Treffer

von Carsten
3. Oktober 2018 01:42
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3 Räder sind eines zu viel ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11081

Re: 3 Räder sind eines zu viel ?

Mag sein das sich die dinger gut fahren lassen, aber für mich wäre das nie was.
Für mich habe die genau so wenig mit Motorrädern zu tun wie diese übermotorisierten Aufsitzrasenmäher mit Straßenzulassung, auch Quad genannt. [smilie=abgelehnt.gif]
von Carsten
1. Oktober 2018 19:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3 Räder sind eines zu viel ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11081

Re: 3 Räder sind eines zu viel ?

Oder ich nehme FAST alles zurück.
Ich finde die Niken Trotzdem Hässlich. [smilie=smiliez.gif]
von Carsten
1. Oktober 2018 19:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3 Räder sind eines zu viel ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11081

Re: 3 Räder sind eines zu viel ?

Auweh...... :oops: Ich habe nochmal in meinen Motorrad Zeitschriften gesucht und dabei festgestellt: Ich habe den falschen Dreirad Roller erwischt. [smilie=wallbash.gif] Hab nicht gewusst das es so viele verschiedene gibt. [smilie=icon_scratch.gif] Der Dauerbrenner in Frankreich ist die Piaggio MP3....
von Carsten
26. September 2018 23:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3 Räder sind eines zu viel ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11081

Re: 3 Räder sind eines zu viel ?

Nee, das bezog sich alles auf das Dreirad.

Die Monkey finde ich ganz knuffig. [smilie=smiliea.gif]
von Carsten
25. September 2018 18:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 3 Räder sind eines zu viel ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11081

Re: 3 Räder sind eines zu viel ?

Und ich dachte bisher nur BMW kann hässlich. [smilie=boesermod.gif]
Ganz im ernst, bevor ich sowas unter meinem Hintern habe gehe ich lieber zu Fuß. [smilie=down.gif]

Aber die Franzosen stehen total auf das Teil. 100 000 davon gingen nach Frankreich.

Davon wird sie aber auch nicht schöner.
von Carsten
29. Oktober 2014 01:47
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Messie Syndrom
Antworten: 15
Zugriffe: 14119

Re: Messie Syndrom

Hmmmm, seid ihr sicher das unter dem Gerümpel wirklich ein Bike ist? :roll:
Sowas hab ich ja noch nicht gesehen. :wink:
von Carsten
28. September 2014 23:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2014
Antworten: 197
Zugriffe: 126901

Re: Mosel Hardcore Tour 2014

Och nee Leute, diese Bilder kriege ich doch nie mehr aus dem Kopf. :lol: :lol: :lol:
von Carsten
24. Juni 2013 16:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 165111

Re: Meck Pomm Tour 2013

Ich habe gerade im Landhaus angerufen und mir noch ein Zimmer gesichert. :D
Anreise ist auch am Donnerstag. 8)
von Carsten
16. Juni 2013 23:11
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Jürgens neue VTX 1300
Antworten: 49
Zugriffe: 40147

Re: Jürgens neue VTX 1300

Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung (wusste ich doch :!: ) und zu diesem Volltreffer . [smilie=beifall.gif] Allerdings..... [smilie=boesermod.gif] ist das Teil für dich eigentlich viel zu gefährlich . Der Blick kann ja gar nicht mehr geradeaus gehen sondern bleibt ständig au...
von Carsten
16. Juni 2013 23:07
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Jürgens neue VTX 1300
Antworten: 49
Zugriffe: 40147

Re: Jürgens neue VTX 1300

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike . Die gefällt mir echt gut. Und das sage ich nicht nur wegen des schönen Airbrushs oder weil du die gleichen Koffer dran hast wie ich. :D
Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt . 8)
von Carsten
19. April 2011 15:37
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Kranke Menschen
Antworten: 19
Zugriffe: 16753

Kranke Menschen

Erst schmeißen die Typen Steine von Autobahnbrücken und jetzt auch noch sowas. [smilie=boese.gif]
Solche Irren gehören für immer weggesperrt. :evil: