Die Suche ergab 262 Treffer

von wuschel
12. Oktober 2023 21:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Auch von mir nochmals ein Riesendankeschön an das Orgateam. Es war Perfekt wie selten zuvor. Wer es verpasst hat wird so ein Treffen so schnell nicht wieder erleben. Vier Ausfahrten ,neue Strecken ,flüssig gefahren. Anschließend Flüssig gefeiert ,bis die Muttersprache nicht mehr flüssig über die Li...
von wuschel
11. Oktober 2023 11:05
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Keks hat geschrieben: 9. Oktober 2023 11:13 Immer diese Ansprüche [smilie=lachen.gif] [smilie=lachen.gif] [smilie=lachen.gif]
Na zum Glück wollte er jetzt nicht noch ein Doppelfeldbett und Toilette und Heizung und überhaupt für die Bushaltestelle :lol:
Aber :
Er war einer der auf dem Motorrad angereist ist :wink:
von wuschel
11. Oktober 2023 11:02
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Spät aber nicht zu spät.....

Vielen Dank auch noch einmal von mir an das gesamte Team an der Mosel.
Es ist mir immer wieder ein Freude an die Mosel zu fahren, zu zelten und ein paar schöne Tage mit Freunden zu verbringen.

[smilie=danke.gif] [smilie=dafuer.gif]
von wuschel
5. September 2023 00:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

... freue mich schon auf das Treffen mit Wolfgang ... Danke Hase, die Freude ist ganz meinerseits - aber nur wenn Du versprichst "Die Dampfeisenbahn" und "Die Thüringer Klöße" mitzubringen, und die "Dinger" jeden Morgen als Weckruf "geigen" lässt.[smilie=wall...
von wuschel
28. August 2023 20:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 8024

Re: Mosel Hardcore Tour 2023

Ich bin natürlich auch dabei [smilie-gross_294.gif]
und ich freue mich schon auf das Treffen mit Wolfgang [smilie=smiliez.gif]
von wuschel
11. Juli 2023 21:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Da haben wir doch was verpennt, oder????
Antworten: 10
Zugriffe: 4077

Re: Da haben wir doch was verpennt, oder????

Die ersten drei waren damals: Dieter Comes, Jörg Friebel und Klemens Schneider [smilie=beifall.gif] leider ist von den drei keiner mehr aktiv hier :( [/b] Du bist doch noch dabei Wuschel. Dafür haben die Gründer die letzten 10 Jahre verpennt ! Danke fürs Erinnern, Schrauber [smilie=beifall.gif] Ist...
von wuschel
10. Juli 2023 23:22
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Da haben wir doch was verpennt, oder????
Antworten: 10
Zugriffe: 4077

Re: Da haben wir doch was verpennt, oder????

ati hat geschrieben: 9. Juli 2023 19:49 Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag :D und interessant wäre wer,wie den Club ins Leben gerufen hat!?

Die ersten drei waren damals:
Dieter Comes, Jörg Friebel und Klemens Schneider [smilie=beifall.gif]
leider ist von den drei keiner mehr aktiv hier :(
von wuschel
25. November 2022 18:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13155

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Ich will auf den Berg und Motorrad fahren. [smilie=dafuer.gif] Wäre dabei, bin aber gerad etwas verhindert.... Aber Jahreswechsel aufm Berg im Zelt wäre auch mal ne Idee, für die ganz harten, dann auch ohne fließend Wasser, [smilie=icon_rambo.gif] außer bei der Fährfrau aner Mosel [smilie=lachen.gi...
von wuschel
4. Oktober 2022 20:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13155

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Ja es war wieder der Hammer und fast alle Hardcorer waren da [smilie=beifall.gif] Dann noch zwei Neulinge, die auf den Berg und auch wieder runter gekommen sind, inklusive die HARTE Zeit dazwischen [smilie=bitte.gif] Hab mich sehr gefreut, dass auch Emil der Meisterbiker da war [smilie=smiliea.gif]...
von wuschel
25. September 2022 21:03
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 6214

Re: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022

.
So wieder gut zu Hause angekommen.

Es waren heute knapp 600 Bikes mit Biker-sternchen-innen (inkl. Keks und icke) in Dessau und für die Grundschule kamen 20.000 Euro zusammen [smilie=beifall.gif]

War wieder ein schöner Tag mit guten Touren - offizielle Berichte liefere ich nach...
von wuschel
24. September 2022 20:50
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 6214

Re: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022

Vorgemerkt is's et. Schon alleine das Zusammentreffen mit guten Freunden würde schon Spass machen. Falls ich da mal mit von der Partie sein sollte, muss ich mir eben vorher ne Übernachtungsmöglichkeit suchen. Ich wünsche allen Teilnehmern an der Aktion viel Freude. Vor allem, dass viel bei der Bene...
von wuschel
21. September 2022 21:17
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 6214

Re: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022

Das wäre schon interessant. Aber fast 500 km Anfahrt sind schon sportlich. Schön wäre es auf jeden Fall. Da ich am WE darauf mit Bikerfreunden in Kärnten bin, wird das nicht funktionieren. Zumal ich mein Urlaubskontingent fast aufgebraucht habe. Vieleicht beim nächsten Mal? Auf jeden Fall wünsche i...
von wuschel
21. September 2022 17:32
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 6214

Re: 7. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder, 25.09.2022

Na dann viel Spaß beim Wein trinken, kannst schon mal üben für das Wochenende danach :wink: Aber vielleicht hat ja der ein oder andere "Neue" Lust mal in Dessau ein paar "Alte" zu treffen. [smilie=beifall.gif] Vor vielen Jahren kam so auch einer der mittlerweile "Alten"...
von wuschel
21. September 2022 17:24
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13155

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Wir werden übrigends über ein dutzend Hardcorer sein, die auf dem Berg mit/ohne Zelt sein werden. [smilie=smiliea.gif]

Zum einen fast alle die, die in den 10 Jahren schon mal dort genächtigt haben und ein paar newbis [smilie=beifall.gif]
von wuschel
21. September 2022 17:19
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13155

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

So schnell vergeht die Zeit. Dem Klimawandel zum dank wirds wohl nie, gar niemals nicht mehr so kalt wie beim ersten Treffen werden. Aber nichts zum trotz werde ich auch dieses mal mit dabei sein. Wird bestimmt nicht so warm wie letztes Jahr. :lol: Bis dann Bernd und Uwe. Gruß Captain Na du bist be...