Die Suche ergab 20 Treffer

von Panketaler
16. April 2021 22:41
Forum: RideIn 2021
Thema: Absage Ride-In 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 11358

Re: Absage Ride-In 2021

Danke für eure Mühe
Kerstin und Henry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Panketaler
23. Juli 2020 07:50
Forum: RideIn 2021
Thema: Schon Angemeldet
Antworten: 91
Zugriffe: 30466

Re: Schon Angemeldet

auch wir - Kerstin und ich - sind angemeldet und haben die Bestätigung vom Hotel erhalten
[smilie=beifall.gif] :D
von Panketaler
13. September 2015 20:38
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: MeckPomm - Tour 2015
Antworten: 201
Zugriffe: 169940

Re: MeckPomm - Tour 2015

Moin, Moin, ziemlich trocken nach gut zwei Stunden Fahrt sind Captain, Kerstin und ich in Panketal gestrandet. Alles ist gut gelaufen. Anschließend haben Captain und ich noch eine kleine Runde um den Werbellinsee gedreht bei diesem schönen Wetter. Danke an alle Organisatoren für dieses schöne Treff...
von Panketaler
21. Juli 2015 22:41
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167167

Re: Brandenburg-Tour 2015

Sind das geile Bilder, besten Dank Santa. 5 Sterne !!!
von Panketaler
19. Juli 2015 15:02
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167167

Re: Brandenburg-Tour 2015

Rückmeldung auch von Kerstin und mir! Wir waren schon kurz nach 10 Uhr zu Hause ohne einen Tropfen abzubekommen. Es war wieder eine sehr schöne Tour mit viel Spaß in einer tollen Runde. Wir möchten uns ganz herzlich bei Bi und Ace bedanken für die vielen Mühen, um uns so ein schönes Wochenende zu b...
von Panketaler
20. Dezember 2014 17:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167167

Re: Brandenburg-Tour 2015

Ja - wir wollen auch.

Kerstin und ich werden gern kommen, Donnerstag nach Feierabend bis Sonntag.
Natürlich wieder mit "Hotel".

Schöne vorweihnachtliche Grüße [smilie=icon_rendeer.gif]

Die Panketaler
von Panketaler
8. September 2014 19:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck-Pomm-Tour 2014
Antworten: 213
Zugriffe: 137293

Re: Meck-Pomm-Tour 2014

Santa - Hammer Bilder

[smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]
von Panketaler
7. September 2014 22:10
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck-Pomm-Tour 2014
Antworten: 213
Zugriffe: 137293

Re: Meck-Pomm-Tour 2014

Auch wir sind gut angekommen - gegen 13:00 waren wir auf unserem Gehöft, trocken und wohlbehalten. Es war einfach nur toll, prima organisiert, hat wieder richtig Laune gemacht. Lieber Andi, vielen Dank besonders für deinen unermüdlichen Einsatz. Für Kerstin und mich war es ein schöner Urlaubsauskla...
von Panketaler
20. Juli 2014 23:23
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240474

Re: Brandenburg-Tour 2014

Auch Kerstin und ich sind zu Hause gut angekommen - noch vor 12 waren wir schon auf unserem Gehöft! Vielen lieben Dank an die Unermüdlichen, die wieder alles so toll für uns organisiert und durchgeführt haben. Liebe Bi und lieber Acé, es war einfach wieder toll, alles hat wunderbar geklappt, besten...
von Panketaler
16. Juli 2014 23:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240474

Re: Brandenburg-Tour 2014

Gegen 4 zu Hause, gegen 5 Abfahrt, gegen 6 da, na ja, die Tankstelle liegt noch dazwischen.
So wäre der Plan.
Wir freuen uns.

Dann bis morgen! :D
von Panketaler
3. Juli 2014 22:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240474

Re: Brandenburg-Tour 2014

Was für ne Speisekarte!
Kerstin nimmt nen Blatt Salat und ich teile mir mit Jens den Milchreis :lol:
von Panketaler
4. Januar 2014 21:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2014
Antworten: 399
Zugriffe: 240474

Re: Brandenburg-Tour 2014

Acé - wir freuen uns! :mrgreen:

Kerstin und ich werden gerne kommen, reisen am Donnerstag abends an und nächtigen im Hotel, natürlich bis Sonntag.

Wird bestimmt wieder ein schönes Treffen.

Gruß - die Panketaler Kerstin und Henry
von Panketaler
8. September 2013 16:49
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meck Pomm Tour 2013
Antworten: 255
Zugriffe: 164855

Re: Meck Pomm Tour 2013

auch wir sind um 13.30 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. Ein herzliches DANKE [smilie=danke.gif] an das Orga-Team für das schöne Wochenende. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder nach Meck Pomm. [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif] [smilie=beifall.gif]...
von Panketaler
22. Juli 2013 21:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2013
Antworten: 262
Zugriffe: 166260

Re: Brandenburg-Tour 2013

guten Abend Claus,

sehr schöne "tolle" Bilder [smilie=beifall.gif]

viele Grüße
Kerstin und Henry
von Panketaler
21. Juli 2013 20:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2013
Antworten: 262
Zugriffe: 166260

Re: Brandenburg-Tour 2013

Liebe Bi und lieber Ace, die mit am dichtesten dran wohnen melden sich zuletzt ... :D Kerstin und ich waren ja nun endlich auch mal bei dieser Tour dabei, war echt alles prima und wir haben gesehen, wie viel Kraft ihr da so investiert, damit wir alle solch ein schönes Wochenende erleben dürfen. Also...