Die Suche ergab 524 Treffer

von Ace
1. Dezember 2022 18:42
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13132

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Hauptsache sie lauft irgendwann wieder. Wobei zu dieser Diagnose überhaupt nicht passt, das sie bei startversuchen auf der BAB noch ordentlich gerödelt hat. Wenn moped wegen leerer Batterie (Regler kaputt) ausgeht, sollte die Batterie wirklich leer sein und nicht mehr rödeln beim starten. Aber egal....
von Ace
25. November 2022 19:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13132

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Braucht der wuschel alles nicht. Ihr müsst ihm nur was zu essen hoch schicken. Runter kommt er ja nicht, wenn er erst mal oben ist [emoji854]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Ace
6. Oktober 2022 20:59
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Mosel Hardcore Tour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 13132

Re: Mosel Hardcore Tour 2022

Es war so hart, das ich überlege im nächsten Jahr wieder dabei zu sein….. 5 Jahre Pause waren irgendwie ganz schön lang. Denn egal wie das Wetter auf dem Berg ist, geil ist es auf jeden Fall. Danke an alle und vor allem die Orga. Passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Ace
27. Juli 2020 13:30
Forum: RideIn 2021
Thema: Schon Angemeldet
Antworten: 91
Zugriffe: 30416

Re: Schon Angemeldet

Der Marc und meine Wenigkeit sind angemeldet und haben die Bestätigung vom Hotel erhalten und wie befohlen weitergeleitet an das Orga-Team


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Ace
20. Mai 2020 20:31
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sitzheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Re: Sitzheizung

Wenn du keine zwei linken Hände hast, Kauf dir zum Beispiel sowas: Systafex [emoji2400] Wasserfeste... https://www.amazon.de/dp/B005D1D3UU?ref=ppx_pop_mob_ap_share Ziemlich einfach zu installieren und funktioniert tadellos mit zwei Heizstufen. Habe ich jetzt den zweiten Winter in Benutzung und ist b...
von Ace
12. April 2020 21:00
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Sitzbank Bezug
Antworten: 6
Zugriffe: 6856

Re: Sitzbank Bezug

Ein neuer Bezug kostet beim Sattler nicht die Welt. Hat den Vorteil, das im Zweifel noch der eine bis andere Sonderwunsch umsetzbar ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Ace
24. Juli 2019 13:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 12387

Re: Spreewald

Wie der André schon geschrieben hat, vorher mal fragen, dann klappt es auch mit der Schönheit und dem fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Ace
29. November 2018 22:10
Forum: In Gedenken an...
Thema: Holger Warrelmann
Antworten: 19
Zugriffe: 17720

Re: Holger Warrelmann

Sehr traurig und sehr überraschend.

R.I.P. Holger


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Ace
3. September 2018 20:57
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Gewitter
Antworten: 7
Zugriffe: 8650

Re: Gewitter

Scheiß Gewitter. Wollte gerade die X mit Regenwasser waschen, da wurde ich geblitzt. Nun ist der Lappen weg.[emoji102] Durch einen Blitz beim Waschen der X mit Regenwasser der Lappen weg .... gespült .... [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro ich glaub wir haben einen neuen JÖRG :roll: :r...
von Ace
22. Juni 2018 18:54
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Clubmitglied Rainer Eckard
Antworten: 5
Zugriffe: 7666

Re: Clubmitglied Rainer Eckard

....waren schon zwei dufte Typen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Ace
19. April 2017 20:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: 2. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 12150

Re: 2. Ausfahrt: Biker zeigen Herz für Kinder

Wuschel, wir sprechen wegen Treffpunkt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Ace
19. April 2016 21:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Biker zeigen Herz für Kinder
Antworten: 32
Zugriffe: 44112

Re: Biker zeigen Herz für Kinder

Ich kann am Sonntag leider nicht, sonst hätte ich schon Bescheid gesagt


Gesendet mit Tapatalk
von Ace
25. März 2016 16:53
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Jungfernfahrt - bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 13382

Re: Jungfernfahrt - bilder

...die ist schön. [emoji1319]


Gesendet mit Tapatalk
von Ace
18. Februar 2016 18:38
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68747

Re: traurige Nachricht - Uwe verstorben

Was? Das ist doch nicht zu glauben.....

R.I.P


Gesendet mit Tapatalk
von Ace
14. Februar 2016 15:46
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Brandenburg-Tour 2015
Antworten: 203
Zugriffe: 167142

Re: Brandenburg-Tour 2015

Cool. Haben wollen [emoji41]


Gesendet mit Tapatalk