Die Suche ergab 19 Treffer

von Gabi
1. Mai 2016 19:04
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Patch von Briesch
Antworten: 2
Zugriffe: 6384

Re: Patch von Briesch


  • Hallo Franz,

    wende dich bitte, so wie jedes Jahr, direkt an Gundi Briesch.


von Gabi
19. Februar 2016 08:51
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - Uwe verstorben
Antworten: 51
Zugriffe: 68852

Re: Nachruf - Uwe verstorben

Auch wir sind total erschüttert.

Unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt allen Angehörigen und Hinterbliebenen.

Uwe war ein ganz toller Mensch, er ist vorausgegangen, wir sehen uns wieder.


In traurigem Gedenken

Gabi und Norbert
von Gabi
23. Dezember 2014 22:43
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schöne Feiertage.....
Antworten: 33
Zugriffe: 43124

Re: Schöne Feiertage.....



  • Auch von uns weihnachtliche Biker-Grüße


Bild
von Gabi
14. Dezember 2013 10:48
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zur Weihnachtszeit 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7212

Zur Weihnachtszeit 2013

http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/001.gif http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/033.gif http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/039.gif http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/042.gif Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit und dass zu Hause immerzu nur Friede...
von Gabi
14. Dezember 2013 09:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wenn man mal 'nen Hänger braucht
Antworten: 16
Zugriffe: 13579

Re: Wenn man mal 'nen Hänger braucht

@all ich glaube, unser Wölfchen schämt sich etwas :oops: :oops:
von Gabi
24. Juli 2013 07:45
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stammtisch des südlichen Drittels 13. Juli 2913
Antworten: 5
Zugriffe: 5457

Re: Stammtisch des südlichen Drittels 13. Juli 2913

.....na, na, na.......... da muss ich mich doch wehren :roll: mein von mir eröffneter Thread steht im " Allgemeines / Buntes VTX Forum " dieser Thread war nur der Hinweisthread unter " Stammtische " und dort kann ein kleiner User, wie ich, keinen Thread eröffnen..... also .........
von Gabi
17. Juni 2013 07:30
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Jürgens neue VTX 1300
Antworten: 49
Zugriffe: 40062

Re: Jürgens neue VTX 1300


  • Hallo Jürgen,

    Glückwunsch zu deiner Neuen, [smilie=icon_thumleft.gif]
    sieht gut aus. Die Tankbemalung passt
    irgendwie zu deiner Visitenkarte :lol:
von Gabi
17. Juni 2013 07:26
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Meine "neue" VTX1800
Antworten: 52
Zugriffe: 41470

Re: Meine "neue" VTX1800


  • Traumhaft schön [smilie=beifall.gif]
    vor allem die Farbe - ich liebe sie [smilie-gross_301.gif]
    nun bin ich nicht mehr allein mit so einem schönen blau. 8)
von Gabi
17. Juni 2013 07:14
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Fahrphysik Bike
Antworten: 15
Zugriffe: 14151

Re: Fahrphysik Bike

Natürlich ---nach---- rechts --- :roll: ---- als ich 2002 meinen Motorradführerschein gemacht habe, sagte mein Fahrlehrer zu mir: " Denk nicht drüber nach - tu es einfach !!! " Und siehe da, es ist so !!! 8) Erklärung: Leichtes Ziehen am linken Lenkerende - die Auflagefläche des Vorderrad...
von Gabi
15. Juni 2013 19:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stammtisch des südlichen Drittels 13. Juli 2913
Antworten: 5
Zugriffe: 5457

Stammtisch des südlichen Drittels 13. Juli 2913

Stammtisch des südlichen Drittels [smilie=welcome.gif] Samstag, 13. Juli 2013 ab 18.00 Uhr http://www.linde-dobel.de Es kommen zum Stammtisch: Matthias (Captain) [smilie=icon_thumleft.gif] Norbert und Gabi :D Bis jetzt sind wir 3 Personen [smilie=48.gif] Zimmerreservierungen unter: http://www.linde...
von Gabi
7. Juni 2013 15:32
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Lady Morgana geht...
Antworten: 12
Zugriffe: 10803

Re: Lady Morgana geht...

Hallo Annette, .....guuute Entscheidung, wenn ich überleg wie "gnitz" du bist ..... :wink: und wie nett ........ do koosch du nur "A nette" sei !!! :lol: Willkommen in unserer großen " Familie " [smilie=48.gif] Schön dass du und Ralf den Weg zu und gefunden habt ! :win...
von Gabi
3. Juni 2013 21:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Heute schon gelacht? (2013)
Antworten: 1791
Zugriffe: 877358

Re: Heute schon gelacht?

BikerCharly's Frau hat geschrieben:Ich will ja nicht behaupten, dass es zu viel regnet, aber vor meinem Vogelhäuschen im Garten steht eine Forelle und knabbert am Meisenknödel. :lol:

  • Suuuper, der war gut [smilie=lachen.gif] [smilie-gross_294.gif] [smilie-gross_294.gif] [smilie-gross_301.gif]
von Gabi
3. Januar 2013 10:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stammtisch des südlichen Drittels 09.03.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 2386

Stammtisch des südlichen Drittels 09.03.2013


  • Stammtisch des südlichen Drittels [smilie=welcome.gif]

    Samstag, 09. März 2013 ab 18.00 Uhr

    http://www.linde-dobel.de



    Ihr seid uns alle - aus nah und fern - herzlich willkommen. [smilie=welcome.gif] [smilie=icon_cheers.gif]


    Anmeldungen bitte HIER klicken
von Gabi
9. Oktober 2012 21:39
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Weihnachts - Stammtisch des südlichen Drittels 08.12.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 2336

Weihnachts - Stammtisch des südlichen Drittels 08.12.2012

Weihnachts - Stammtisch des südlichen Drittels http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_boy_freude.gif [smilie=welcome.gif] http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_043.gif Samstag, 08. Dezember 2012 ab 18.00 Uhr http://www.linde-dobel.de Zum Jahresabschluß, so wi...
von Gabi
6. Juni 2012 16:56
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Stammmtisch des südlichen Drittels - Samstag 25.08.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 2097

Stammmtisch des südlichen Drittels - Samstag 25.08.2012

Stammtisch des südlichen Drittels [smilie=smiliez.gif] [smilie=welcome.gif] [smilie=smiliea.gif] Samstag, 25. August 2012 ab 18.00 Uhr Damit sich alle, die Lust haben, auch rechtzeitig darauf einstellen können, möchten wir jetzt schon zu unserem Stammtisch Ende August einladen. Familie Ruff in der ...