Die Suche ergab 33 Treffer

von Fred
22. Februar 2022 16:29
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 19875

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

@ Wolf weiter viel Spaß beim Cruisen egal mit was..

@ Jörg ja fast mehr als mir lieb ist.. Der Club hat mittlerweile 1100 + Mitglieder.
Dummerweise fallen unsere Treffen fast immer zusammen mit den VTX Treffen..
oder wir sind gerade in Urlaub.
von Fred
21. Februar 2022 13:44
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 19875

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Hallo Jörg, danke der Nachfrage. Ja alles im grünen Bereich ! Ist schon interessant wie sich der Club entwickelt hat. Ich habe vor einiger Zeit auch die CB verkauft, da um mich herum die Kumpel plötzlich andere Interessen hatten und ihr Moped verkauften. Außer Lobo war dann keiner mehr da. Die Blume...
von Fred
20. Februar 2022 15:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Geburtstag der Germany VTX Riders
Antworten: 33
Zugriffe: 19875

Re: Geburtstag der Germany VTX Riders

Nach langer Abwesenheit habe ich es geschafft mal wieder ins Forum zu kommen. Einige Dinge haben sich geändert ( Software ) die vielen neuen Gesichter [smilie=beifall.gif] zeigen dass der VTX Club noch aktiv ist. Glückwunsch zum Geburtstag ! Einen Hinweis zu den Membern die noch eine VTX fahren Ich ...
von Fred
20. Februar 2022 15:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Original Honda Stoffkombi
Antworten: 0
Zugriffe: 2091

Original Honda Stoffkombi

Hallo zusammen, es ist schon einige Zeit her aber ich lebe noch :wink: Ich habe mir damals ein 2-Teiliges Kombi ( Stoff / Wind-und Wasserabweisend ) vom Honda gekauft. Da ich nun kein Moped mehr besitze möchte ich euch das relativ seltene Kombi zum Kauf anbieten. Kleidergröße ist 50. Weiterhin ist n...
von Fred
22. November 2015 16:21
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wo soll das noch hinführen
Antworten: 9
Zugriffe: 12040

Re: Wo soll das noch hinführen

Wie kann man als Perspektiv-und Zukunftsloser egal welcher Nationalität eine persönliche Einladung in das Land wo Milch und Honig fließt von Fr. Merkel ausschlagen ? Evt. hat Sie dabei nicht bedacht, dass die Einladung auch in alle Sprachen übersetzt werden kann. Und nun dürfen die Bewohner der Städ...
von Fred
11. Januar 2015 13:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Schönes Bike
Antworten: 39
Zugriffe: 33441

Re: Schönes Bike

Ahah.. [smilie=boesermod.gif]
Nun gibt es auch schon spezielle Fahrzeuge für die Jungs vom andern Ufer.
Hoffentlich gibt´s auch Klamotten in Pink oder Mint [smilie=alleswirdgut.gif]
von Fred
27. Dezember 2013 02:15
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Ride-In 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 9927

Re: Ride-In 2014

Ich denke das es auch dieses Jahr nix wird, da wir, wenn alles klappt,
wohl mitten im Umzug sind. [smilie=weinen.gif]
von Fred
14. Dezember 2013 19:09
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Zur Weihnachtszeit 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7216

Re: Zur Weihnachtszeit 2013

Schön dass du uns mit dem Gedicht etwas auf Weihnachten einstimmen möchtest,
aber das mit dem Schnee geht ja mal gar nicht.
Schnee schüppen ist das Allerletzte [smilie=boese.gif] Also dann lieber Regen.

Gruß Fred

Es regnet gerade bei uns [smilie=beifall.gif]
von Fred
29. November 2013 12:43
Forum: In Gedenken an...
Thema: Nachruf - zum Tod von unserem Clubmitglied Kurt Wieland
Antworten: 66
Zugriffe: 55338

Re: Kuddel

Ein Guter weniger auf dieser Welt.
Es ist beklemmend, wenn ich an unsere gemeinsamen Treffen denke
und nun ohne ihn..

Mach´s gut alter Kumpel
von Fred
1. November 2013 13:06
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wenn man mal 'nen Hänger braucht
Antworten: 16
Zugriffe: 13585

Re: Wenn man mal 'nen Hänger braucht

War der für 100 km/h zugelassen ?
von Fred
23. Dezember 2012 23:35
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 48
Zugriffe: 38830

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Clubmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2013
                                              Bild
von Fred
11. November 2012 10:23
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Miggi sagt auch Tschüss
Antworten: 32
Zugriffe: 26055

Re: Miggi sagt auch Tschüss

Ich habe auch für den Winter auf/ein gerüstet :D
Damit er besser liegt eine dezente Spurverbreiterung ansonsten
noch einen Schal für die Temperaturen unter 10 Grad minus :roll:
von Fred
10. September 2012 21:55
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Hunter sagt Servus
Antworten: 22
Zugriffe: 17431

Re: Hunter sagt Servus

Is schon merkwürdig.... Von der X auf´s Sofa.
Jeder muss wissen was er braucht. Wenn es denn wenigstens
der SL 55 gewesen wäre, das entspricht in etwa den Werten
der X, aber ein 129 eher dem Sofa... Viel Spass mit dem "Bollerwagen".
von Fred
22. Juli 2012 18:20
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wer hat Lust auf Pässe?
Antworten: 29
Zugriffe: 24593

Re: Wer hat Lust auf Pässe?

Carsten das sehen viele anders... Drücken in engen Kehren ist angesagter
als reinlegen und spart viel Kraft :wink: Lange schnelle sollte man natürlich
nicht drücken... Aber wie alles im Leben : Geschmacksache ( genau wie Pässe fahren ) :D
von Fred
17. Juli 2012 21:34
Forum: Öffentliches VTX Forum
Thema: Wer hat Lust auf Pässe?
Antworten: 29
Zugriffe: 24593

Re: Wer hat Lust auf Pässe?

Ich kann mir vorstellen, dass einige das sehr interessant finden.... Was die VTX allerdings da verloren hat [smilie=abgelehnt.gif] Ich habe vor 3 Wochen 1400 km nur Pässe incl. Anfahrt von Meran gefahren.. Rennsemmeln ohne Ende mal abgesehen von Radfahrern und Autos / Busses / LKW´s aber Chopper nur...